Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

3 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Hallo

Kann ich die Anforderungen für eine Installation von Windows 11 umgehen, wenn ich NUR den Bootstick habe und kein vorhandenes System, ich also nicht die Registry-Datei oder den Stick an sich verändern kann?

Nicht das ich wüsste.

Außerdem ist es auch nicht ratsam Windows 11, mit den erwähnten Tricks, auf inkompatibler Hardware zu installieren. Das funktioniert zwar, aber es kann Nebenwirkungen mit sich bringen.

mfG computertom

Naja, wenn die Zeit für nichts reicht, dann läuft da was falsch. Bau dir einen Windows 11 Installationsstick, so wie es Tuhl Teim in dem entsprechenden Video mithilfe von Rufus beschreibt. Ich habe damit ohne Probleme den Windows 11 Installations-Stick erstellen können und die Installation lief in wenigen Minuten völlig problemlos durch.

Hier ist die Übersicht, es ist das zweite Video: https://www.youtube.com/@TuhlTeimDE/search?query=windows%2011

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte computertom bestätigt

Ganz klar .... NEIN.

Du musst den Stick anpassen

, aber dann kannst du dir gleich einen W10 Stick erstellen.