Willst du die europäische Union verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

2 Antworten

Nein, weil es uns dann schlechter geht.

Informiere dich man darüber wann in Groß Britanien nach dem Brexit Passieert ist.

Steuern/ Zoll/ Ausländische Studenten und Arbeitskräfte/ Wahrenverkehr und Handel mit der EU Stockt/ Keine Mitsprache bei europähischen Angelegenheiten mehr/ International nur noch ein kleiner Handelspartner gegenüber z.b. der USA und China/

Kein EU Mitglied/ Euro mehr. Dass heist beim nächsten Urlaub nach Malle: Reisepass; Visum; Geld umtauschen; Kontrolle an der Grenze; Urlaub Mitbringsel müssen Versteuert werden; Rooming Gebühren für Internet und Telefon. Google und TicToc werden dann Teuer. u.s.w.

Damit würden wir uns selber ins Knie Schießen.

Auf keinen Fall. Ich bin sogar für eine wesentliche Stärkung der EU.

  • Europäische Armee
  • europäische Gesetze
  • sichere europäische Aussengrenzen
  • europäische Asylpolitik
  • laizistisches Europa
  • u.v.m.