Will sie was von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
schon etwas süß. Die Frage direkt so zu beantwortet dir zu sagen "ja, sie will etwas von dir geht so nicht.". Aber ich glaube das sie dich schon mag, gerne mit dir redet und auch so nicht abgeneigt wäre mehr Zeit mit dir zu verbringen. Das kann natürlich auch wenn nicht in "Liebe" auch in einer sehr schönen und guten "Freundschaft" enden. Oder Anfangen, denke ihr seid noch jung und habt noch viel gemeinsame Zeit vor euch um euch sogar noch besser kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kkl6666
Fragesteller

Also bin 16/m….

FABIGShopbox  09.02.2023, 17:06
@kkl6666

Ein sehr schöner und interessanter Lebensabschnitt! Genieße ihn und trau dich einfach! :) Das wird auf jeden Fall belohnt

Höre auf mit der Schreiberei.

Gehe zu ihr hin, sage "Hallo" und unterhalte Dich mit ihr.

Frage sie, welche Serien zu schaut und lasse Dir erklären warum. Unterhalte Dich möglichst lange mit ihr und höre genau zu, was sie sagt.

Mache kein Date. Erzähle ihr, daß Du noch etwas vorhast und frage sie ob sie mitkommen will. Schlittschuhlaufen, Enten füttern, im Park Schwäne fotografieren usw. Am Schluß gehe mit ihr in ein Café.

Rede am nächsten Tag wieder mit ihr. Auch wenn sie nicht mitgekommen ist.

Wenn Du merkst, daß sie nicht mit Dir reden will höre auf. Wenigstens hast Du dann keinen Korb bekommen.

kkl6666
Fragesteller

Auch in die Stadt gehen und shoppen oder so?

Ja, um Sicherheit zu haben kannst Du nicht nur : Du solltest sie ansprechen, um Klarheit zu haben, ob auch sie weiter mit Dir sprechen oder schreiben möchte !

Musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst. Ich sehe da jetzt keine Anzeichen für, dass sie mehr von dir will als nur Freundschaft.

Weil wenn sie jetzt meine „normale Freundin“ ist will ich sie nicht verlieren

Blödsinn den sich junge Männer immer einreden.

Angenommen ihr seid nur freunde. Wirds nie geben. Sobald sie zu dir sagt sie will mehr wirst du ohne umschweife sagen JA.

Das ist keine Freundschaft, du willst es dir nur als vage Möglichkeit offenhalten.

Wenn du was von ihr willst, sag es ihr. Was anderes gibt es nicht. UND SAG ES IHR niemals in Whatsapp oder so.