Will sie das ich ihr schreibe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch einfach dann wirst Du sehen ob es sich weiter entwickelt.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Soll ich einfach nach ihren tag fragen?

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@TheUnknownApple

Wir haben ein bisschen geschrieben und dann habe ich sie nochmal danach gefragt. Sie meinte, ja sie wollte wissen was da drauf stand (also auf so einem Schild was dran hing)... Ich kann's nicht einschätzen um erliche zu sein, aber wer will sowas wirklich wissen?

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@TheUnknownApple

Kann sein ich habe gefragt ob wir morgen weiter schreiben woll und sie hat mit okeyy geantwortet. Heißt das was?

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ja heute habe ich auch mit ihr geschrieben, wir haben uns sogar alte Klassenbilder geschickt. Sie hat sogar eins geschickt was sie selber peinlich fand, ich dann aber auch xD

Ich finde es trotzdem schwer eine Konversation jeden Tag anzufangen, weil ich immer als erstes anschreiben... Irgendwelche Tipps?

TheUnknownApple  25.05.2023, 23:35
@Verwirrtes0Kind

ist doch soweit super, so geht es mir aber auch oft, einfach immer was lustiges einfallen lassen, das wird dann schon

Retrogamer87  26.05.2023, 08:35

Dankeschön für den Stern 🌟

Ja, entweder sie will mit dir schreiben oder es einfach nur wissen. Schreib ihr einfach und dann siehst du ja worauf das Gespräch hinausläuft.

LG