Will er was von mir,und wen ja was?
Ich habe das Gefühl,das mich mein Kollege mag.
Jedoch irritiert mich sein Verhalten und dadurch verhalte ich mich auch komisch.
Er hat mich Arbeitsbedingt was gefragt , darauf hin hat er auf meine Oberschenkel gestartet und Dan mich ganz komisch angesehen und leicht gestottert .
Ich erwische ihn öfters wie er mir auf die Oberschenkel guckt oder auf meine Oberweite .
Wen er mich anspricht stottert er manchmal ,obwohl er sonst nicht stottert .er schaut auch immer zu mir Rüber. Doch wen ich ihn ansehe schaut er schnell weg ,vor kurzem hat er mir was Arbeitsbedingt gezeigt ,dabei kam er mir so nah das sich unsere Oberarme berührten. Das war natürlich absichtlich von ihn. Aber anders Rum weicht er mir aus als ob er schüchtern in meiner Nähe ist und darum Abstand hält .durch sein Verhalten, verhalte ich mich neuerdings auch komisch Sodas ich mich nicht traue ihn anzusehen lange ,oder auch so ansich ihn anzusehen ohne Grund .Ich mag ihn als Kollegen aber nicht mehr .zumal er auch vergeben ist .das irritiert mich am meisten .
Liege ich damit richtig das er mich mag oder wie sieht ihr das .den andere Meinung interessieren mich ,da ich auch nicht überheblich sein möchte aber diese Gefühl daß es so ist . Ist gegeben .
4 Antworten
Ich finde es erst mal egal, was er macht. Ich finde es viel wichtiger, dass du ganz klar bist, dass du ihn nur als Kollegen magst und nicht mehr.
Dann finde ich es auch gut, dass du klar signalisierst, dass du nicht mehr möchtest.
Und dann könntest du ja auch etwas von ihm abrücken, wenn er dir zu nah kommt und z.B. auch nicht viel zu ihm hinschauen, sondern den Blick mehr bei deiner Arbeit belassen.
Primär ist es ziemlich unerheblich ob dein Kollege etwas von dir möchte und auch was er von dir möchte. In diesem Spiel zählt einzig und alleine ob und was du von deinem Kollegen möchtest sprich ob du an mehr als dem bis dato bestehenden kollegialen Kontakt interessiert wärst. Sollte dies der Fall sein dann wäre es angebracht ein wenig die Fühler auszustrecken um der Sache sozusagen auf Grund zu gehen. Anderenfalls gibt es nicht den geringsten Grund um etwas zu unternehmen, es sei denn der Kollege wird dir regelrecht lästig. Dann wäre eine kurze aber deutliche Ansprache deinerseits angebracht, allerdings ohne ihn vor den anderen vorzuführen.
Ich denke er findet dich attraktiv, das heißt aber nicht, dass er mehr will.
Also, wenn er wirklich an dir interessiert ist, dann kann er mit dir auf nen Kaffee gehen. Als Faustregel gilt: Verhält sich jemand nicht eindeutig, sind das nichts anderes als Spiele und meistens leider erste Vorboten von toxischen Verhalten. Allein schon immer wieder auf die Brüste schauen, wäre aus bei mir. Zieh dich mal ein T- shirt mit der Aufschritft "Ich hab ich Augen" an und schau, was dann passiert.