Streicheln über die Wange heißt?

2 Antworten

Ich denke auch, dass er dich wirklich sehr mag. Vielleicht mehr als es dir lieb ist oder mehr als du. Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du vergeben? Und wenn nicht, könntest du dir mit ihm was vorstellen. Aufjedenfall würde ich ihn, wenn das ganze etwas aufdringlicher und offensichtlicher wird, und es dich stört, darauf ansprechen. Vielleicht möchte er gar nicht, dass es dir unangenehm ist und es fällt ihm gar nicht so auf.

Also da musst du jetzt eben wissen, wie du weiterverfahren möchtest. Wenn du noch Fragen hast, kannst du ja Bescheid sagen.

Liebe Grüße

LikeCarlo

Jelenahhhhh
Fragesteller

Ja danke
Ich kenn mich mit sowas nicht aus überfahren wenn Typen oder Männer sich so verhalten. Weiß dann nie den Unterschied zB zwischen flirten oder Nettigkeit oder ob das normal ist Humor oder vlt mehr .
Ja ich mag den echt gern ist wie gesagt lieb und hat was an sich was mir iwie gefällt :/ ich glaub er flirtet schon ob vlt ohne Hintergedanken ka. Ab und zu hat er mich umarmt beim begrüßen Zugewunken oder zwinkerte mal zu . Auch paar mal nach mir gefragt wenn er mich mal länger nichg sieht .komplimente auch hat er gemacht( hübsche)  und und und ... Welche Frau gefällt das dann nicht wenn ein Mann so aufmerksam ist . Er ist älter Mitte  40  hat was wie gesagt an sich

Ein Annäherungsversuch.

Ziemlich aufdringlich für meinen Geschmack.