Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht... nur "Freundschaft"?

7 Antworten

Schwer zu sagen. Wir kennen deinen Kollegen nicht. Kann sein, dass es mehr sein sollte, kann aber auch nicht sein. Am besten ihr klärt das mal, sonst gibts nachher nur Probleme. Wünschst du dir denn, dass es mehr als kollegial/freundschaftlich ist? Dann würde ich nämlich erst recht fragen und das so schnell wie möglich zu klären.

ACHTUNG! Du bist drauf und dran gegen §1 im Leben zu verstroßen! An 3 §§ muss man sich im Leben halten!

§1 - Fange Dir NIE aber auch NIE was mit einem Arbeitskollegen an.

Außerdem hast doch einen Freund - komm, untreue ist sowas von billig!

Trantor2014  02.07.2014, 15:49

Stromberg sagte : "Hänge nie Deinen Füller in die Firmentinte"

Der steht auf Dich. Normalerweise hätte er ja auch sagen können: "Du hast da was" oder so ähnlich. Also ich würde das bei meinen Kolleginnen nicht einfach" nur so" machen. Ob ihm diese Aktion so bewusst war ?

Ich glaub das , das schon etwas persönlicher war , weil man ja sonst sagen würde das du ein Haar im Gesicht hast , aber vl solltest du in der nächsten Zeit etwas abwarten und mal sehen ob er sich sonst auch so " Auffällig " verhält :)......

Find ich persönlich jetzt nicht mehr so freundschaftlich wie du es beschrieben hast. Ich glaube aber, dass du die Situation am besten beurteilen kannst.