Wie kann ich sein Verhalten deuten und es unterbrechen?

6 Antworten

Er ist total verknallt in dich, will es dir aber nicht sagen. Ist eine schwierige Situation, kenn ich auch aus eigener Erfahrung.

Und er selbst, ist der verheiratet?

und wie findest du Ihn bzw sein Verhalten?

Fleischklos61  24.06.2020, 06:55

Ist hier jemand neugierig? Der Fragesteller ist der, der die Frage stellt!

OwloaK  24.06.2020, 07:34
@Fleischklos61

Um mache Fragen beantworten zu können, müssen eben Nachfragen gestellt werden, das hat nichts mit Neugier zu tun.

Als Beispiel: Wie viel Druck soll auf meinen Reifen?

Nachfrage: Fahrrad oder Autoreifen?

Das hat nichts mit Neugier zu tun, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schlauschwein77  24.06.2020, 08:47
@Fleischklos61

Gehts noch? Backgroundinfos zu erfragen ist sowohl hier, als auch offline wichtig, um vernünftig zu beraten... ich glaub es hackt...

ich habe das gefühl er steht auf dich und ist schüchtern...ich würde ihm keine große Beachtung schenken und ihn ignorieren

Könnte es sein, dass er dich mehr mag als die Freundin eines Kumpels. Verschämte Blicke und etwas feiges Verhalten... erklärt vieles. Aber er ist auch so drauf, weil er weiß, dass verkehrt ist

-> Bro 4 Hoe <- zu deutsch, die Freundin eines Freundes ist Tabu.

Sprich mit ihm mal unter 4 Augen, und mit deinem Mann. Ist für dich eine noch beschissenere Situation als für ihn. Du willst es dir nicht mit deinem Mann versauen, weil er dir "nachsteigt". Aber das Herz muss sprechen, bei allen. Und Wenn's zum Bruch führt... Kismet!

Frag doch seinen Freund ( also deinen Mann ) wie er es einschätzt..schließlich sind die zwei ja befreundet