Will er möglicherweise was von mir?

Ah btw hat er mich auch mal des öfteren so am arm berührt

5 Antworten

Wenn er Dein Typ ist, dann spricht vorerst nix dagegen, ODER ?!?

Also ich finde er hat dir schon viele sehr offensichtliche Zeichen gemacht

Und da sagen die Frauen immer wir Männer verstehen die Zeichen nicht. Wie viele klare Signale willst du denn noch. Ein wunder, dass er überhaupt so viele macht. Normalerweise hätte der Typ spätestens beim 2. eindeutigen Signal aufgegeben!!

zumindest will er Dich schonmal näher kennenlernen... Mehr würde ich das vorerst nicht reininterpretieren.