Sie macht nach 9 Tagen Schluss. Wie sieht ihr das?

2 Antworten

Du wolltest eine ernste Beziehung führen mit einer 16-jährigen?

Selbst wenn ich vll mal unreif gehandelt habe

Was hast Du denn unreifes getan?

DanieloMarcus
Fragesteller

Sry.. sie 22 ich 26.. Anfang 20 etwas falsch ausgedrückt..

habe vll mal ein zwei unreife Witze gemacht. Mehr aber nicht

ZeroTsu  30.06.2023, 19:22
@DanieloMarcus

Ach so, sorry :D

Mh, ja keine Ahnung. Vielleicht hat sie dich nie geliebt oder es nie ernst gemeint.

DanieloMarcus
Fragesteller
@ZeroTsu

Sie meinte sie hätte alles so gemeint. Da denk ich mir was zur Hölle. Für neun tage?

naja dann ist sie das Problem. Sie will einfach einen reiferen Mann.

versteh mich nicht falsch, das liegt nicht an dir das ist dann eher ihre Sorge.

nach voll ziehen kann ich es aber auch nicht. Sie hat ja nicht mal ne Chance gegeben und nach ner Woche kann man das gar nicht einschätzen

DanieloMarcus
Fragesteller

Sie hatte davor ne Beziehung mit nem 40jährigen. Da kann ich halt auch nicht mithalten xD

Hummelii  30.06.2023, 19:27
@DanieloMarcus

Puh oh Gott das ist n riesiger Unterschied, ja so macht das Ganze auch Sinn warum sie so denkt