Wildschweine im Wald?

5 Antworten

Nein sehr unwahrscheinlich dass die Angreifen eigentlich halte dich von Ihnen Fern

Wildschweine sind in der Regel nicht gefährlich.

Die sind schon lange weg, bevor Du merkst dass sie überhaupt da waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Es ist absolut ungefährlich ,

Moin,

In Deutschen Wäldern sind eher die Menschen gefährlich. Wenn Wildschweine im Wald sind, solltest du dich von ihnen fernhalten. Dann halten sie sich auch von dir fern. Und ja nicht nah an eine Bache mit Jungen gehen ... Die können richtig gefährlich werden ... (Von Keilern solltest du dich auch fernhalten ... Wildschweine sind nicht fett, sondern das sind alles Muskeln und mit den Hauern können sie dir ernsthafte Verletzungen zufügen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung