Wildfleisch oder nicht?
Ich hab seit 5 Monaten jetzt mein flat (Helix) Piercing. Heute hab ich gesehen das neben der Einstichstelle/Stab so ein kleiner knubbel ist. Es tut nicht weh, ist nicht rot, gar nix. Ich hatte die letzten 3/4 Wochen auch eine wildfleischplatte vorne und hinten vom piercer, weil mein flat etwas schief war und wir es so wieder gerader bekommen wollten. Da hätte sich doch gar kein wildfleisch bilden können oder? Hab die Platten am Montag raus bekommen. Genau an der Stelle hatte ich auch schon einen ganz leichten knubbel bevor ich die Platte reinbekommen habe, aber es macht doch auch kein Sinn das es sich verschlechtert/gewachsen ist wenn ich die 3/4 drin hatte? Ist es nur gereizt? (Ich hab den Schmuck auch nicht einmal gewechselt seit ich es stechen lassen habe und versucht nicht drauf zu schlafen)
1 Antwort
Hat der Piercer denn beim entfernen der Discs nichts dazu gesagt? Ich würde es ihm nochmal zeigen. So ohne Bild lässt sich das nicht beurteilen, es könnte auch eine Eiterblase sein. Lass ihn mal draufschauen.
Ne, hat nichts dazu gesagt deshalb bin ich noch mehr verwundert 😅