Wie vielen der Ü14-jährigen Menschheit kann mit dem Begriff Titanic etwas anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mindestens 80% 57%
Mehr als 80% 21%
Mindestens 60% 14%
Mindestens 70% 5%
Mindestens 40% 2%
Mindestens 50% 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 80%

Ok - der Film Titanic - der wurde einfach oft angeschaut. Wer ein bisschen älter ist, hat die Geschehnisse aus Titanic / Zeppelin noch aus andern Quellen mitbekommen.

Mindestens 80%

Es kommt wohl auch darauf an, ob man da näher an der 14 dran ist oder z.B. an 84...

Ok, durch den Spielfilm und das Aufzeigen an den jeweiligen Jubiläumsdaten und der Benutzung im übertragenen Sinne, neige ich hier zu den 80% die ich ankreuzte! 😉

Mindestens 80%

War ja vor nicht all zu langer zeit wieder in den Nachrichten, memes gab es auch zu genüge

Mindestens 60%

In Deutschland mehr denke ich, aber es gibt leider auch ärmere Länder die sich keine Fernseher, Handys etc. leisten können.

Mindestens 60%

Ich glaub das kennt fast jeder. Zumindest aus dem mitteleuropäischen/ amerikanischen Raum.