Titanic?

3 Antworten

Die Titanic ist Gesunken vorne (ist auf den Bild nicht zu erkennen) ist eine Metal Stange gewesen, (ist) durch die Halomonas titanicae (Bakterien) ist das entstanden. Die Titanic ist vorher auch Geschwommen und in meinen Augen, das Majestätischeste Schiff was es je gegeben hat.

Es ist eine Traurige Geschichte und man sollte nicht sagen das es sie nicht ist. Es ist sie und sie sollte am besten nicht vergessen werden.

(Ich Schwärme etwas für die Titanic)

Woher ich das weiß:Hobby

Zum wiederholten Male: Die TITANIC ist 1912 im Nordatlantik versunken!

Alle anderen Behauptungen sind nichts weiter als Verschwörungstheorien.

Von Experte ponter bestätigt

Doch, das hatte sie da. Sieht man auch beim Schwesterschiff Olympic, von dem es noch hochauflösendere Bilder gibt. Hier eines, in das man reinzoomen kann:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/Olympic_ggbain_09366.jpg

An dieser Konstruktion kann man deutlich sehen, dass dort zwei Stahlseile für den Mast angebracht waren. Da beide Schiffe diesen Mast hatten, muss die Titanic auch dieses Bauteil haben.