Wieviel Platz für Farbmäuse?

2 Antworten

Eine kleine Gruppe von 4 Tieren kannst du da unter bringen wenn du 30-40 cm rief einstreuen kannst

ich finde diese minimalistische Haltung nicht tiergerecht. Wenn man schon Tiere in Gehegen hält, dann bitte mit mehr Platzangebot. Wenn man auf die Seiten von "mäuseasyl" geht und dort die Bildergalerie der Gehege sich anschaut bin ich begeistert, was für Mühe sich Halter im Gehegebau gegeben haben

Abc123dfg456
Fragesteller

Alles gut, och wollte nur fragen. Werde denke ich sowieso bei hamstern bleiben