Können Farbmäuse eine 6 Stunden Fahrt überleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da kein Experte das sage ich dir gleich. Aber kann logisch denken. Daheim sind sie ja auch im Käfig. Ich denke wenn ihr mal Pausen macht und immer nachschaut ob es ihnen gut geht, sollte das kein Ding sein.

Korrigiert mich wenn meine Logik falsch ist, dann aber mit Begründung

Buddy201
Fragesteller

Ok, hätte ich auch vermutet, Dankeschön:)

Es ist natürlich ein riesen Stress aber wenn sie eine versteckmöglichkeit haben schaffen sie das ohne Probleme also sterben werden sie nicht. Keine Angst 🙂

Buddy201
Fragesteller

Ok Dankeschön:D

Solange sie Wasser, Futter und einen kleinen Unterschlupf haben sollte es kein Problem sein. Es darf im Auto nur nicht ziehen oder zu warm sein, da sich sich sonst erkälten oder überhitzen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst 8 Farbmäuse