Wieviel Menschenkentniss hat eine Prostituirte?

6 Antworten

Nicht mehr oder weniger als Menschen in anderen Gewerben, die täglich mit Menschen arbeiten und sich auf diese einlassen müssen. Woher weißt du, dass sie (wer?!) das immer gemerkt haben?

Nur weil sie es bei dir gemerkt haben?

Charmant und anpassungsfähig bis zu einem gewissen Grad zu sein, gehört zu ihrer Jobbeschreibung und macht sie - bei allem Respekt vor ihrem Beruf - nicht zu Psychologen und Psychotherapeuten.

Woher weißt du, dass sie dich nicht bewerten? Weil sie es dir nicht sagen? Das wäre ja auch schön blöd...

Jeshua30
Fragesteller

Den ist es egal ob du schön oder hässlich bist, reich oder arm, dumm oder klug bist. Ob du Gymnasiast warst oder Hauptschüler. Sie nehmen dich so wie du bist.

Hacker48  30.10.2019, 01:23
@Jeshua30

Geld stinkt nicht.

Und deines nehmen sie genauso gern, wie das der anderen. Entschuldige bitte, aber ich glaube, du verklärst diesen Beruf ein wenig...

Jeshua30
Fragesteller
@Hacker48

Ich sehe ihn durchaus etwas positiver.

Männer leben bei uns vieles von dem aus, was sie sich anderswo gar nicht trauen können, wenn sie ihr "Gesicht", also die Rolle, die sie sonst spielen müssen, nicht verlieren wollen. So lernen wir leicht, wie sie ticken, und welche vielfältigen Charakterzüge es gibt. Hauptsächlich über Wesenszüge, die sie ansonsten erfolgreich verbergen.

Jeshua30
Fragesteller

Wir? Soll das heissen du gehörst zu den Profisionellen?

Berufserfahrung ob jemand seine Wünsche äußern kann oder eher verkrampft da sitzt und nicht so recht weiß wie er anfangen soll.

Man kann doch nicht einfach sagen "Prostituierte sind so und so...." Klar, man könnte vielleicht argumentieren, dass Prostituierte tendentiell mit vielen sehr verschiedenen Menschen in sehr "engen" Kontakt treten und vieles gesehen haben und so... Trotzdem... Daraus zu schlussfolgern dass jede/r Prostutuierte/r (!) generell gute Menschenkenntnis hat...? Halt ich für fragwürdig. Jeder Mensch ist anders und geht anders mit gewissen Dingen um.

Hallöchen

Ich habe im TV mal einen Bericht über Prostitution gesehen...

Da haben Prostituierte aus dem Nähkästchen geplaudert...

Es gibt Männer,die nicht wegen SEX dorthin gehen....

Sie wollen nur Gespräche führen,da sie in ihrer Beziehung vereinsamen

Für mich ist das eigentlich sehr traurig,wenn man Zweisam doch Einsam ist...

Ich denke mir,diese Frauen haben viel Erfahrung mit den verschiedensten Charakteren der Männer