Kann Sex mit prostituierten überhaupt gut sein?

7 Antworten

Ich finde es sehr gut, dass es Prostituierte gibt!

Ich denke, wenn die Prostituierte ihren Beruf mit Herzblut ausführt und das Wohl des Kunden im Blick hat, kann es durchaus sehr schön sein.

Es ist wie in jedem anderen Beruf auch, wenn man ihn ungern ausübt, ist das Ergebnis miserabel!

Apokalypse2020  09.04.2023, 22:31

Rosarote Brille absetzen.

2
Bieber25  09.04.2023, 22:38
@Apokalypse2020

Du solltest mein Antwort genau lesen und erst einmal wirken lassen!

Eine Prostituierte leistet einen guten Beitrag für unsere Gesellschaft! Es gibt keinen Grund diese Personen zu diffamieren! Auch hier gibt es Frauen, die ihren Job mit viel Herzblut ausführen, wie andere Frauen in ihrem Beruf! Meine Antwort bezieht sich auf die Frage, auch diese sollte man lesen, bevor man antwortet!

1
Apokalypse2020  09.04.2023, 22:44
@Bieber25

Du solltest dich mal informieren, dass Prostitution in den meisten Fällen nicht freiwillig und damit nicht mit Herzblut ausgeübt wird.

2
Bieber25  10.04.2023, 00:09
@Apokalypse2020

Das war nicht die Frage!!! Es geht in der Frage darum, ob Sex mit einer Prostituierten gut sein kann? Und ja, das kann er!!!

Ich bin mir Dessen durchaus bewußt! Gibt es bei anderen Tätigkeiten genauso!

1
Apokalypse2020  10.04.2023, 00:35
@Bieber25

Ich beziehe mich ja auf deine Antwort. Und die ist total weltfremd.

Der Vergleich ist auch schwach.

0
Bieber25  10.04.2023, 10:03
@Apokalypse2020

Du solltest die Frage lesen! Und nur darauf habe ich geantwortet! Und der Vergleich passt aus meiner Sicht sehr gut, weil viele "nur ihren Job " machen, und dann bleibt da halt was auf der Strecke!

0
Bieber25  10.04.2023, 12:07
@Apokalypse2020

Schade, dass du jetzt, wo dir scheinbar griffige Argumente fehlen; persönlich wirst!

0
Apokalypse2020  10.04.2023, 12:09
@Bieber25

Du checkst es wirklich nicht. Was soll ich denn dagegen tun??

Ich habe deine Antwort kommentiert. Deine Ansicht IST weltfremd.

1
Bieber25  10.04.2023, 12:21
@Apokalypse2020

Ic beziehe mich auf die gestellte Frage! Solltest du vielleicht auch mal tun!

Du verallgemeinerst das Thema! Ich hatte hier im Forum Kontakt mit einer Prostituierten, die ihren "Job " gerne gemacht hat und ihren Spaß daran hat! Also wird der Kunde auch davon profitieren und ebenfalls seinen Spaß haben!

Es ging in der Frage nicht darum, das Prostitution auch erzwungen sein kann! Dies ist mir durchaus bewusst, war aber nicht Bestandteil der Frage!

Deshalb, wenn man bei einer Prostituierten ist, die Spaß ihrem Beruf hat, kann es sehr erfüllend sein!

0
Apokalypse2020  10.04.2023, 12:26
@Bieber25

Ich beziehe mich auf deine Antwort!

Und nur weil dir jemand anonym im Internet erzählt hat, wie schön der Beruf angeblich ist, heißt das nicht, dass es in Wirklichkeit auch so ist. Prostitution hat fast immer etwas mit Gewalt zu tun.

0
Apokalypse2020  10.04.2023, 12:45
@Bieber25

Ob es dir passt oder nicht. Hier werden auch Antworten kommentiert. Leb damit oder melde dich ab.

0
Bieber25  10.04.2023, 13:06
@Apokalypse2020

Du kannst aber nicht die Antwort aus den Bezug zu Frage bewerten!

Darf ich fragen, ob du bei den Zeugen Jehovas bist? Die praktizieren das nämlich ähnlich und reißen Dinge aus dem Zusammenhang!

0
Apokalypse2020  10.04.2023, 13:29
@Bieber25

Ich kann deine Aussagen beantworten. Finde dich damit ab.

Lustig, dass du dich beschwerst, dass ich angeblich persönlich wurde und du hältst mich für einen ZJ. Das wird ja schon skurril. Und ist natürlich gar nicht aus dem Zusammenhang gerissen. 😆

0
Bieber25  10.04.2023, 20:36
@Apokalypse2020

Man kann nur Fragen beantworten!

Ich habe nicht gesagt, dass du bei de Zeugen Jehovas bist! Ich habe gefragt! Manchmal ist e von Vorteil nicht immer gleich zu kommentieren, sondern lesen und im Zweifel ein zweites Mal lesen! Hilft, weiss ich aus eigener Erfahrung!

0
Bieber25  10.04.2023, 21:54
@Apokalypse2020

Habe ich auch nichts dagegen!

Du musst dich aber auch damit, dass Kommentare zu Antworten, die sich nicht auf die Frage beziehen hinterfragt werden!

Deshalb für Dich noch einmal: Es ist möglich, ein erfüllendes Erlebnis bei einer Prostituierten zu haben!!! Finde dich damit ab!

0
Bieber25  10.04.2023, 22:21
@Apokalypse2020

Hätte von dir keine andere Reaktion erwartet! Muß ich mich mit abfinden, dass hier Nutzer ohne handfeste Argumente mitdiskutieren wollen!

0

Ja.

Es sind manchmal auch Gefühle im Spiel. Häufiger auf der Seite des Kunden, manchmal auch auf Seite der Sexarbeiterin. Bei ihr dann selten Liebe, aber freundschaftliche Gefühle gibt es schon öfters.

Und selbst wenn nicht: Wenn sie ihn z.B. als Stammkunden haben oder behalten möchte, weiß sie in der Regel schon, wie sie das anstellen muss.

Kommt drauf an. Bei der 20 min Nummer sind keine Gefühle dabei. Da geht es ums schnelle absaften.

Aber wenn du dir mehr Zeit gönnst ist erheblich viel mehr möglich und natürlich kann die Frau ihre Professionalität für dich einsetzen. Und dann kann es gut und schön für dich werden. Und es ist nie auszuscHließen das Von Seiten der Sexarbeiterin nicht auchg Gefühle mit drin sind.

Ich denke, es kommt ganz darauf an wie man gestrickt ist.

Manche können Sex und Liebe trennen, andere wiederum nicht.

Gibt bestimmt auch Leute, die das als Chance für ihre sehr speziellen Fetische sehen.

Außerdem sind Prostituierten wahrscheinlich erfahrener und geübter als die meisten Frauen. Ich meine es ist ihr Job. Diese Berufserfahrung könnte den einen oder anderen auch reizen.

Wird unterschiedlich empfunden.

Da es viele gibt die Beziehungsunfähig sind,oder nur eine sexuelle Beziehung kennen,,und diese diese Unterscheidung und Empfindungsfähigkeit gar nicht machen können.