Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eure Nägel aus?

2 Antworten

Mittlerweile fast nichts mehr. Ich mache meine Nägel selbst und habe daher praktisch alles schon Zuhause. Klar neue Farben würde man immer wieder gerne mal bestellen aber ich habe ein kleines ein Platzproblem :-D

Bild zum Beitrag

Muss erstmal aussortieren denn ich habe noch 30 Gellacke in nem Karton stehen, die ich noch nicht ausgepackt und getestet habe. Die älteren muss ich also mal ausortieren und in die Kategorie zum basteln verbannen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Hab vorher so 40-70€ Euro meistens ausgegeben.

Hab mittlerweile eine Freundin, da mach ich mir keine langen Nägel mehr. 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋