Wieviel € verbraucht Ihr so pro Monat im Studium für privat &. Studium und kommt Ihr damit aus?Wenn nicht wieviel denkt Ihr bräuchte man?

3 Antworten

Etwa 800 Euro, es geht. Studentenwohnung sind günstig, Wohnheime auch. Schau rechtzeitig danach, damit du eins bekommst.

Bin bei ca.1200-1600€ im Monat mit eigener Wohnung, allen Fixkosten, Lebensmitteln, Kleidung usw.

Wenn ich nicht gerade viele Bücher von der Uni kaufen muss, komme ich mit ungefähr 500 Euro pro Monat aus.