Wieso wurde den Artikel zurückgeschickt?

2 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht hätte jemand den Empfang mit einer Unterschrift quittieren müssen, was bei einer Packstation nicht geht. Eventuell hast du auch bei der Bezahloption versehentlich auf Nachnahme geklickt

Frage0003
Beitragsersteller

Nein, ich bezahlte mit PayPal. Ich vermute, dass man keine Art dieser Flüssigkeiten an die adressierte Packstation liefern lassen kann

Woran liegt das Problem?

Wurde zusätzlich eine Straßenangabe in der Lieferadresse angegeben? Anschrift muss genauso wie folgt angegeben werden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Bestellung)

Frage0003
Beitragsersteller

Und genauso habe ich gemacht dennoch wurde es zurückgeschickt.

lilatrudi  02.02.2023, 20:35
@Frage0003

Ohne das Paket zu sehen, sind es eh nur Vermutungen, warum eine Rücksendung erfolgte, zumal auch nicht der komplette Sendungsverlauf zu sehen ist.
Die Registrierung bei der Post hast du ja hoffentlich auch bereits komplett, incl. Packstation, abgeschlossen.

Frage0003
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja, hast du Recht etwas liegt schon hier im Aragen die komplette Registrierung ist schon abgeschlossen drei Mal habe ich es benutzt, um Düfte an eine Packstation liefern zu lassen. Laut dem App ist das Päckchen jetzt in der Nachbarstadt und auf dem Weg zum Absender 🤷