Wieso wird sowas Jungs Feindliches Toleriert?

3 Antworten

Tbh, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ich kann es zumindest bei Ryan Reynolds (hab nur den Artikel gelesen) zum Teil verstehen, das Verhalten von Traumatisierten Personen kann auf andere eben unerklärlich oder gemein wirken. Find's aber ehrlichgesagt auch nicht cool und ich sehe es auch kritisch.

Ich sehe aber eine große Problematik mit deiner Frage. Sexismus gegen Jungs ist auch ein Thema, über das man reden sollte, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Das Problem ist, dass das Thema immer dann aufgegriffen wird, wenn man über Sexismus gegen Frauen redet.

Rede darüber, teile deine Erfahrungen, teile Informationen, aber ohne dabei den anderen Sexismus zu verdrängen oder gar zu verharmlosen oder das Thema runterzumachen.

Wenn jetzt zB über Sexismus über Frauen geredet wird, kannst du auch über welchen gegen Männer reden, aber verdränge es nicht. Beides ist wichtig und wenn nicht genug darüber geredet wird, dann fang halt mal ein Thema an (ohne das andere runterzumachen)

Jungs549655
Fragesteller

Das Problem ist immer wenn Jungs oder Männer über Sexismus in der Öffenlichkeit gegen ihr Geschlecht reden wird eher dieses Thema ständig Verdrängt leider, solange die Regierungen so sind wie sind wird es immer runter geredet und Ignoriert.

EmyTheMess  17.10.2023, 05:44
@Jungs549655

Das liegt glaub eher in der Gesellschaft. Sexismus gegen Männer ist ja irgendwie anders (andere Formen zB) und die Regierung kann ja nichts dagegen machen, wenn jetzt bspw Ryan Reynolds einen Jungen antreiben wollen würde.

Mein Tipp: Rede darüber, fange das Thema an, je nachdem, wie alt du bist, kannst du auch, keine Ahnung, nen Blog starten oder so. Aber halt ohne, damit den anderen Sexismus runterzureden. Klar, es kann natürlich auch thematisiert werden, aber in deiner Frage ist es halt eher unpassend (also die Formulierung, da es impliziert, es wäre ernstzunehmender, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint ist)

Yo, das Runterreden ist mir auch manchmal aufgefallen, das ist immer kacke, da steh ich auch voll hinter dir, es sollte nicht ignoriert werden. (Wobei es MANCHMAL aber auch irgendwo rausgezogen wird, wo gar kein Sexismus ist, passiert aber nicht nur da)

WO siehst du da eine Abwertung? Er hatte Gewalterfahrung mit seinen Brüdern gemacht und deshalb gehofft das sein jüngstes Kind auch wieder ein Mädchen wird.
Wo ist das Problem?

In anderen Ländern werden Mädchen getötet weil sie keine Jungen sind. Lass mich raten das ist ok?
Aber wenn ein Vater sich lieber eine Tochter als ein Sohn wünscht dann ist das sexistisch und Jungsfeindlich?
Süße Doppelmoral.

Ich habe mir unbedingt ein Mädchen gewünscht, was bekam ich, Jungen. Ich liebe meine Kinder trotzdem über alles. Aber bin bestimmt auch total Sexistisch weil ich es gewagt habe mir ein Mädchen zu wünschen richtig?

Jungs549655
Fragesteller

Las mich Raten die Abwertung von Jungs in der Westlichen Gesellschaft ist super für dich oder, gäbe es Geschlechter auswahl mit Künstlicher Befruchtung also wäre das Erlaubt würden haubtsächlich nurmehr Mädchen geboren werden weil Jungs nurmehr Kinder 2. Klasse bei uns sind.

Caila  16.10.2023, 14:34
@Jungs549655

Das ist Schwachsinn und hat null mit meiner Antwort zu tun.

Jungs549655
Fragesteller
@Velbert2

Naja weil das von Indien immer kommt wenn man die Abwertung von Jungs was sich immer mehr Anhäuft in der Westlichen Gesellschaft kommt immer das Gleiche Argument, man hat es ja zu Tolerieren das Jungs nurmehr 2. Wahl sind in der Westlichen Gesellschaft nur um Abzulenken kommt Indien.

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Ja und dein Argument hat Null mit meiner Frage zu tun, doch ist Typsich spricht man an oder wagt es Abwertung von Jungs anzusprechen weil es in der Filterblase nicht passt muss man mit Indien kommen, weil es der Person einen Dreck Interessiert, denn Sexismus ist ja nur in eine Richtung schlecht Sexismus gegen Jungs ist ja toll und super und hat man zu Tolerieren in deinem Weltbild stimmts?

Caila  16.10.2023, 15:21
@Jungs549655

Doch hat es.
Ich habe dich gefragt wo du eine Abwertung siehst. Das konntest du nicht beantworten.
Ich habe nur Brüder, habe nur Söhne. Meine Brüder wurden geliebt, sie waren die Lieblinge der Eltern.
Ich liebe meine Söhne, ja sie sind keine Mädchen na und? Ich liebe sie trotzdem.
Ich wette das auch Ryan sein Kind geliebt hätte wenn es ein Junge gewurden wäre.

Also woher nimmst du deine Behauptungen und deine Abwertung? DAS konntest du bisher nirgends beantworten.
Ach ja, ich habe NICHTS von Indien gesagt.

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Achso andere Länder tja wie gesagt ich warte nur bis Links Grüne und Feministinnen erlauben, das Künstliche Befruchtung mit Geschlechter Auswahl erlaubt wird dann gibts bald keine Söhne mehr und sowas wird dann auch noch Hoch gefeiert werden, denn der Feind Jungs und Männer ist in der Westlichen Gesellschaft schon extrem geworden.

Caila  16.10.2023, 15:28
@Jungs549655

Das ist absoluter Schwachsinn. Es gibt genug Leute die lieber Jungen als Mädchen wollen. Millionen von Leute die lieber ein Mädchen die Toilette hinunterspülen als Es aufzuziehen.

Du hast für deine Behauptungen null Quellen, null Nachweise.

Warscheinlich hat deine Mutter dich nie geliebt und das hat dein Kopf so kaputt gemacht das du jetzt so Frauenfeindlich bist.

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Tja gibt es im Westen weit mehr die Lieber einen Jungen in die Toilette Runter spülen würden, doch bei dir ist alles einseitig warum bist so Jungs Feindlich und tolerierst die Abwertung liegt das daran das du Null Empathie gegenüber Männliche Kinder Opfer hast und nur dann Empathie und Mit Gefühl hast wenn es Weibliche Kinder betrifft?

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Dann hast du nicht gelesen die Abwertung liegt darin das er Jungs alle in einem Topf schmeisst, anders rum macht das Bei Mädchen würde bei dir eine Ganz andere Antort kommen, doch da es da um Jungs geht kommt das Typische Argument das ist keine Abwertung weil, du wie viele sich schon daran Gewöhnt haben Jungs und Männer abwertung zu tolerieren.

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Ich hätte nur noch eine Frage was habt ihr Feministinnen eig. immer so dagegen wenn man Jungs Feindlichkeit aufzeigt und es Kritisiert darf man das nicht? Ich dachte es geht um Gleichberechtigung wo man auch das Aufzeigen darf? oder darf man nur Mädchen Feindlichkeit aufzeigen und Feindlichkeit sowie Sexismus gegen Jungs hat man zu tolerieren? Weil ihr da keine Empathie habt und man soll Männliche Kinder einfach Null hilfe geben, sowie sie verrecken lassen usw. ?

Falls dir Jungs so egal sind dann solltest du genau mal Überlegen wer Sexistisch und Feindlich gegenüber dem anderen Kinder Geschlecht ist und nicht auf andere mit dem Finger zeigen wenn man selber kein deut besser ist.

Caila  16.10.2023, 19:26
@Jungs549655

Du bist echt krank. Ich habe nur BRÜDER und JUNGEN als Kinder die ich über alles liebe. Mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus Männern. Bereits in meiner Kindheit war ich großteils mit Jungen befreundet.
Wo genau habe ich also ein Problem mit Jungen?

Und wo genau ist man Jungen Feindlich oder leugnet das es dies gibt wenn man dir aufzeigt das wenn dies so extrem wäre wie du es hinstellst vieles auf der Welt anders wäre.

Du hingegen kannst KEINEN Beweis, Quelle oder ähnliches für deine Behauptung aufweisen.
Auf Nachfragen dazu gehst du nicht mal ein. Das einzige was du immer wieder sagst "Ihr seid alle Jungenfeindlich." Wie eine kaputte Schallplatte. Du gehst null auf Antworten ein und Nachfragen werden gekonnt ignoriert.

Das zeigt klar das du absolut keine Argumente, Quellen oder sonstiges für deine Behauptungen hast, sondern offenbar nur ein tief verbitterter Mensch bist der seinen Hass auf Frauen irgendwo los werden will.

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Ich gebe es auf bleib in deiner Misandrie Welt und was wäre wenn dein Sohn zu dir anspricht das die Mädchen in der Schule total Bevorzugt werden und die Jungs total benachteiligt würdest du dich für deinen Sohn dann einsetzen oder es Ignorieren?

Caila  16.10.2023, 19:30
@Jungs549655

Wie kommst du den darauf das Jungen benachteiligt werden? Wie kommst du darauf das Jungen als Kinder 2. Klasse behandelt werden?

Jungs549655
Fragesteller
@Caila

Ich habe nur was gefragt doch mir werfst du vor ich würde auf deine Fragen nicht eingehen du machst doch genau das Gleiche, gib in Google mal gender disappointment ein, da siehst du dann das Söhne zum Großteil unerwünscht sind und nur Töchter in der Westlichen Gesellschaft noch erwünscht sind.

Caila  17.10.2023, 01:01
@Jungs549655

Nein ich zeige dir auf wie das ist. Einfach mal weiter hoch schauen. Ich habe dich 3 Mal (oder gar mehr) was gefragt. KEINE der Fragen konntest oder besser wolltest du beantworten.
Und Gender disappointment bezieht sich auf alle Geschlechter.
Da steht nirgends etwas davon das Söhne nicht geliebt werden.
Was die Eltern sich für ein Geschlecht wünschen hat damit nichts zu tun, aber auch das habe ich dir bereits oben aufgezeigt.

Also wo bleiben die Quellen das Söhne ungeliebt wären und wie die Mädchen in China und Indien abgetrieben oder wie in Afrika verstümmelt werden damit sie Wert haben.

GothicPlayer314  17.10.2023, 13:16
@Caila

Das ist doch nicht dein Ernst oder in Afrika erleben Männliche Kinder genauso Gewalt und Sterben häufig durch Gewalt, doch da fehlt wohl die Empathie wenn es um Männliche Kinder Opfer bei dir geht oder? Der Fragesteller hat mit seiner Frage sowas von recht, doch immer wieder gibt es welche, es soll nur um Mädchen und Frauen gehen die Taktik der Links, Grünen sowas von Typisch wieder mal, wir lassen uns aber nicht mehr Mundtod machen ausserdem Söhne werden immer noch häufiger im Gesamten von Eltern geschlagen von Müttern wie von Vätern doch Gewalt gegen Kinder ist nur dann schlimm wenn es gegen Mädchen geht, wie kannst du noch in denn Spiegel sehen wenn dir ein Misshandeltes kleines Trauriges Mädchen leid tut während dich das Gleiche Gesicht eines Jungen kalt lässt sind Kinder nicht das Schützenswerteste egal ob Penis oder Vagina und ist nicht allgemein Gewalt gegen Kinder das Schlimmste? Oder nur dann wenn das Kind Weiblich ist?

Caila  17.10.2023, 18:20
@GothicPlayer314

Ich habe nirgends gesagt das Gewalt gegen Jungen und Männer nicht schlimm ist.

Der FS behauptet das Jungen ungewollt sind, ungeliebt sind. Kinder 2. Klasse sind.
Doch für All das hat er keine Quellen. Und DAS ist das Einzige was ich die ganze Zeit anspreche. Und das worauf nie eingegangen wird.

Übrigens darf ich dich darauf aufmerksam machen das ich 2 Söhne habe die ich über alles liebe? Aber das zählt nicht. Im Gegenteil der FS hält mir trotzdem vor das mir Jungen egal sind.

Findest du das richtig?

GothicPlayer314  17.10.2023, 18:31
@Caila

Ich habe nicht gelesen oder das er irgendwo erwähnt hat das er über deine Kinder schreibt.

Caila  17.10.2023, 19:06
@GothicPlayer314

Nicht explizit gegen meinen sondern das mir Jungs allgemein egal sind.
Und bei einer anderen Person die schrieb das sie gern Mädchen hätte, der unterstellte er sogleich das wenn sie Jungen bekommen, der dann schlecht behandelt wird.

Aber ist spannend das du heute neu registriert auftauchst nachdem er inaktiv gestellt wurde. Und dann seine Schallplatte fortführst.

Ja, der Geschmack ist eben verschieden. Ich möchte auch nur Töchter, mein Mann auch.

Jungs549655
Fragesteller

Tja und wenn ein Sohn kommt wird er nur abgewertet oder und niemals Geliebt oder?

Jungs549655
Fragesteller

Eltern die so sind sollten gar keine Kinder haben, meine Meinung ein Kind braucht Liebe egal was es zwischen denn Beinen hat. Das ist auch Unfassbar5 von beiden Eltern wird ein Sohn abgelehnt da weiß man schon wie schlecht es ein Junge bei euch hätte.