Wieso wird Elon Musk so glorifiziert?

2 Antworten

Eine Figur mit einer solchen Reichweite wie Elon Musk hat die Möglichkeit für selbst seine kontroversesten Ansätze Unterstützung zu finden. Da er öfters mal versucht sich als rechtes Idol darzustellen bekommt er dafür von vor allem der rechten Seite der Politik immense Unterstützung. Und egal von wem wir reden, es wird immer irgendwelche Fans geben die sich ein bisschen zu sehr mit jemandem identifizieren.

Wenn du genügend Geld für Social Media Influencer und Chat Bots springen lässt, kannst du dich ja auch in den Himmel glorifizieren lassen.