Wieso werden manche User hier direkt beleidigend und respektlos?
besonders wenn es um Religionen geht, werden sie gefühlt blind vom Hass und gehen sogar so weit mich als Terroristen zu bezeichnen ! Ich werde absichtlich hier niemanden erwähnen weil ich hier niemandem schaden möchte, nur stört mich das sehr.
13 Antworten
Das ist wie überall bei Egozentrikern. Deren Meinungen passen nur haargenau in ihre eigenen Schubladen, bis zu ihrem Brett vorm Kopf.
Auch ReligiAnhänger sind nur Menschen. Die teils ein sehr großes Ego erlernten. Deshalb aus den Relibüchern NICHT verstehen, worum es eigentlich geht.
Das bedeutet, dass sie dich nicht verstehen und dir nur IHRE Meinung kundtun, wie sie selber sind.
Dummheit und frech kannst du aber Egozentrikern lassen, da es IHR Problem ist. Und jeder selber seines lernen muss.
Ist das unhöflich, was sie dir geben, darfst du dir Respekt einfordern.
Höflich sollte doch wohl jeder schon gelernt haben.
(Respekt einfordern, habe ich vor 3 Tage auch tun müssen.)
Es kommt aber selten hier vor, dass jemand frech ist.

Das habe ich auch schon beobachtet. Das Problem ist, dass viele Menschen intolerant sind, und der Hass, die Arroganz und die soziale Kälte immer schlimmer wird. Das ist nicht nur hier so, sondern überall. Hier kommt hinzu, dass die Menschen Anonym sind. Da ist die Hemmschwelle geringer.
Ich respektiere jeden Menschen, egal welche Religion er hat. Ich wünsche dir alles Gute. 👍
Zum einen, weil sie sich hinter ihrer Anonymität verstecken können. Das Wissen, dass ihnen niemand etwas kann, macht sie "stark", agressiv und frech.
Zum anderen, weil sich dieser Trend bereits vor 2020 abgegbildet hat - und in den Jahren des Corona-Wahnsinns massiv verstärkt hat - immer hübsch angefeuert durch die Politik und deren Sprachrohr, die Massenmedien.
Die Frage ist sehr unklar, da du nicht klarstellst, wofür du eintrittst. Aber vermutlich hast du aufdringlich den Islam belobigt und das ist kritikwürdig.
Der Islam wird deutlich überwiegend in einer sehr harten, radikalen Art betrieben - eben so, wie er von Mohammed überliefert wird. Und dort werden all die Scheußlichkeiten ernst genommen "Tötet alle Unglaubigen, sie werden in der Hölle brennen" usw. usw. 100 Tötungsaufforderungen im Koran, 800 Tötungsaufforderungen in den Hadithen.
Wer so was lobpreist, ist tatsächlich terroristisch einzuordnen. ENDE ENDE ENDE
Das sind bloße scheinargumente die schon bestimmt bevor du geboren wurdest widerlegt wurden.
Rabiater islamistischer Unfug. Kein Wunder, dass die anderen mit dir Probleme haben.
Auf so einem Niveau rede ich kein Wort weiter. ENDE ENDE ENDE.
Unzufrieden ungebildet
,,Aufdringlich“ Nein. Das Thema ging um nah Ost usw. Achso also ist es legitim mich als terroristen abzustempeln wenn ich meine eigene Religion belobige? Merkst selbst wie dumm das ist oder?