Wieso werden Behinderte Menschen geschlagen?

Rosswurscht  21.10.2022, 13:08

Gibts da ne brauchbare Quelle, die das belegt?

Autist1997
Fragesteller

Habe nicht genug dazu gelesen und es war lange her. Aber das ist jetzr meine Vermutung.

7 Antworten

Es gibt tatsächlich Menschen die so denken. Ganz abartig. Ich bin selbst schwerbehindert, allerdings sieht man es mir nicht auf den ersten Blick an.

Ich habe 70 Prozent G, bin letzte Woche von nem Passanten angemacht worden, der auf nem Behindertenparkplatz stand. Ich habe ihn gefragt ob er bitte einen anderen Parkplatz nehmen könnte, da diese 2 Parkplätze für Behinderte reserviert sind.

Naftis und Bekloppte hätten kein Recht überhaupt Auto zu fahren. Er würde uns Untermenschen, wortwörtlich, finanzieren, denn er arbeitet. Der wurde immer lauter, irgendwann hat irgendwer die Polizei gerufen, die haben Mühe gehabt den zu beruhigen.

Ob ich Anzeige erstatten möchte.. Nee, das war mir zu doof. Hab den Beamten auch gesagt, dass ich keine Behörden für so einen Clown beschäftigen werde.

Der Beamte sagte, dass von Amts wegen nun ein Strafverfahren eröffnet wird, da der Herr bereits mehrfach auffällig war. Ein Behinderten Hasser.

Und nein, ich werde nicht durch arbeitende Menschen unterstützt, ich gehe Vollzeit arbeiten

OliverKrieger  21.10.2022, 13:25

Entschuldigen Sie die direkte Frage, aber was muss man denn unter "Naftis" verstehen ?

Oft sind das Jugendliche von einem bestimmten "Klientel", die keine Erziehung genossen haben und auf Schwächere losgehen. Rollstuhlfahrer beispielsweise können sich nur höchstens verbal wehren, außer sie haben eine echte Pistole dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das nur von Islamisten. Die denken eine Behinderung ist Haram und deswegen gehören die nieder gemacht oder so ne kacke.

Und nein ich rede von Islamisten und keinen Muslimen. Zwischen religiösen Fanatikern und normalen Menschen gibt es einen Unterschied.

Rollo489  21.10.2022, 15:35

Es gibt Studien bei denen 60% angegeben haben, man solle schwerbehinderte Kinder lieber töten.

Deutschland besteht aber nicht zu 60% aus islamistischen Fanatikern. Die Wurzeln sind tief in der Gesellschaft.

Es gibt viele Kranke und Behinderte, mir persönlich sind viele bekannt, die nicht diskriminiert werden.

Das Problem ist, dass es immer noch eine leichte Ablehnung gegen Behinderte gibt. Man nimmt sie häufig als minderwertig wahr - so zahlen Behindertenwerkstätte ja auch unterm Mindestlohn. Zuletzt auch durch die Sprache, „behindert“ und „nicht-behindert“ symbolisiert ja, dass es Menschen mit Mängeln und ohne Mängel gibt, was nunmal unsinnig ist.

Zum einen ist solcher Hass vor allem ideologisch bedingt - vielleicht auch aus Neid, Behinderte haben ja Gott sei Dank inzwischen einen einigermaßen hohen Nachteilsausgleich

Ich glaube eher im Heim etc. weil das nervenkostüm der Verantwortlichen überstrapaziert wird. Das sieht man auch in Pflegeheimen . Da gehen die Nerven einfach mit den Leuten durch .

auf der Straße habe ich das noch nie gesehen. Würde auch einschreiten. Man sieht aber sowieso wenige mit Handicap draußen .