Was stellt Satan alles an?

6 Antworten

Nein, nur menschen die durch ihren freien willen böse gehandelt haben, kommen in die hölle - also z.b.gehe ich rechts oder links die strasse lang - wofür sie selber als seele was können

Manche menschen z.b. müssen böse handeln - obwohl sie gar nicht wollen

Die meisten menschen kommen, wenn sie in die hölle kommen, nur fünf minuten..(aber die haben es in sich) und da haben sie die schlimmsten schmerzen die man haben kann, aber auch was sie sehen, hören, riechen ist einfach nur schrecklich!

Danach sind sie im bund mit dem teufel und sind dämonen und müssen auf der erde teufelswerk tun um sich vom bund wieder zu befreien und wieder menschen zu werden..wo sie dann wieder beweisen können ob sie auch wirklich gut sind fürs paradies himmel oder wie auch immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Einfluesterungen" eines Satan's ist eine billige Entschuldigung von Leuten, die es vorziehen, keine Eigenverantwortung fuer ihre Taten zu uebernehmen.

Satan ist eine Drohfigur, die sich bildungslose antike Menschen ausgedacht haben. Daher macht der gar nichts.

Wenn es Leid gibt, hat das andere Gründe.

Mit geistig Behinderten macht er gar nichts. Er täuscht Gesunde, die sich für die Wahrheit aus der Sicht des wahren Gottes und Schöpfers JHWH-Jehova interessieren. Jeden, der von Gott berufen wird, hat er als Anbeter verloren.

MichaelK89  16.09.2023, 01:03

Man kann aber auch nicht ausschließen, dass manche geistig Behinderte vom Teufel besessen sind

Satan existiert nicht. Bei einigen sind bestimmte Synapsen falsch geschaltet.