Wieso unterstützt Deutschland mal wieder einem Genozid?
In Gaza wurden "offiziell" 50000 Menschen getötet allerdings gibt es auch Zahlen von vielen NGO's welche von über 100.000 sprechen. das eine humanitäre Katastrophe dort ist weiß aber jeder und Deutschland hilft nicht für Frieden/Wassenstillstand und erlaubt das es dort weitergeht was zum sterben von tausenden führt. Wieso macht Deutscher das wieder?
7 Antworten
Moment mal! Wer führt denn dort Krieg? Meines Wissens kämpfen dort Israel und die Hamas gegeneinander und nicht Deutschland gegen die Hamas.
Deutschland ist auch sicherlich keiner der großen Waffenlieferanten für diesen Krieg; da musst du deinen Zorn gegen andere richten.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/deutschland-waffen-israel-100.html
Ich gehe mal sicher davon aus, dass der Iran weitaus mehr Gerät an die Hamas liefert als Deutschland an Israel.
Es ist nur richtig, dass Deutschland wegen des brutalen Überfalls der Hamas auf Israel (damit hat der Krieg nämlich begonnen) die Hamas als Terrororganisation bezeichnet, so wie das viele andere Länder auch tun. Ich sehe da keine spezielle Beteiligung Deutschlands an diesem Krieg und ich sehe auch keinen Genozid.
Natürlich hat auch dieser Krieg eine ungeheure Menge ziviler und mehr oder weniger unschuldiger Opfer, aber es gehört zur Guerillataktik der Hamas sich unter Zivilisten zu verstecken.
Welche Bemühungen hinter den Kulissen für einen Waffenstillstand oder Frieden laufen, kannst du wahrscheinlich ebenso wenig beurteilen wie ich.
Deutschland unterstützt Genozid. https://odysee.com/@KnowTheTruth:04/Genocide-in-Gaza:5?src=embed&t=561.550379
Wie unschwer an deinen übrigen Beiträgen zu erkennen ist, bist du gegen Israel und nicht fähig dazu, objektiv zu urteilen.
Ob Israels, teils kompromisslose, Vorgehensweise angemessen ist, kann mit Skepsis betrachtet werden, allerdings hat Israel jegliches Recht, gegen die Terroristen vorzugehen, die verantwortlich für diesen Krieg und mitverantwortlich für den Tod vieler Unbeteiligter sind.
Mehrfach wurde von verschiedenen Seiten zur Deeskalation aufgerufen, auch aus Deutschland.
Deutschland liefert schon lange Waffen an Israel.
Hier den Schwarzen Peter u.a. Deutschland zuschieben zu wollen ist nicht angebracht.
Deutschland unterstützt Genozid. https://odysee.com/@KnowTheTruth:04/Genocide-in-Gaza:5?src=embed&t=561.550379
und Deutschland hilft nicht für Frieden/Wassenstillstand
Aha. Und was sollten die Deutschen machen? Die Hamas eleminieren?
und erlaubt das es dort weitergeht was zum sterben von tausenden führt.
Hast Du eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Deutschland das erlaubt?
Wieso macht Deutscher das wieder?
Kannst Du (außer dem Deutschland-Bashing) erklären, wie Du auf das "wieder" kommst?
Deutschland unterstützt Genozid. https://odysee.com/@KnowTheTruth:04/Genocide-in-Gaza:5?src=embed&t=561.550379
Ja, es war ein Fehler, der Hamas Geld für den Wiederaufbau im Gazastreifen zu geben. Da hast du recht. So gesehen ist Deutschland natürlich Schuld daran, dass die Terroristen vor über einem Jahr dieses Festival überfallen haben.
Das ist kein Genozid. Bei einem Genozid steht Absicht dahinter. Wenn Israel wirklich einen Genozid durchführen wollen würde, dann wär ein Flächenbombardement viel effektiver, vor allem weil Gaza vergleichsweise klein ist.
Aber es werden die Einwohner von Gaza sogar gewarnt und gezielt Ziele angegriffen.
In Kriegen sterben leider auch Zivilisten. Wenn sich die Kämpfer zwischen den Zivilisten verstecken, dann ist das ein Kriegsverbrechen.
Was soll man denn machen? Soll man die Kämpfer ziehen lassen, weil sie Zivilisten als Schutzschilde verwenden?
Was in Gaza passiert ist Genozid. Deutschland unterstützt Genozid. https://odysee.com/@KnowTheTruth:04/Genocide-in-Gaza:5?src=embed&t=561.550379
deutschland ist nicht für die Ereignisse dort verantwortlich
und drückt da irgendein deutscher Soldat den Abzug einer Waffe? Nein! Was Israel mit den Waffen veranstalltet liegt in deren Verantwortung.
Und da es keinerlei Embargos gibt ist auch die sendung von Geldern ob nun als Entwicklungshilfe, Kredit oder wie auch immer auch absolut zulässig. Und speziell die Entwicklungshilfen sind Zweckgebunden für zivile Projekte und zeitgleich ist das der größte Posten
Das sind alles leere Ausreden. Deutschland sendet Geld und Waffen an Israel, also unterstützen sie, was Israel damit tut. Außerdem hat man schon längst vor Monaten deutsche Soldaten in Israel gesichtet. Und das ist nebenbei der Sache, dass man seit Monaten Israel als Staat anerkennen muss, um überhaupt einen deutschen Pass kriegen zu können, und es hunderte von Videos gibt, wo die Polizei pro palästinensische Menschen attackieren. Nur damit du es weißt, Palästina wird von 145 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen als Staat anerkannt, aber Israel, die USA, Deutschland, und ein paar weitere Staaten der westlichen Welt tun dies hingegen nicht. Es gibt über 8 Milliarden Menschen auf der Erde und 7 Milliarden davon sehen Palästina als Staat an, aber Deutschland tut es nicht da die Regierung korrupt und Puppen der USA sind.
ja komm deine Verschwörungstheorien kannst behalten.
der einzige Punkt wo du recht hast ist die anerkennung palästinas - mit Terror wird sie aber nie kommen sondern da passiert nur was jetzt gerade passiert, entsprechende gebiete werden in die steinzeit gebombt
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/deutschland-waffen-israel-100.html