Wieso sind einige Mädchen stolz darauf wenn sie billig bzw leicht zu haben sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl zu steigern. Die denken dann die sind die Schönsten und reiben das den anderen Mädchen unter die Nase (ich bin die Begehrteste, alle Jungs stehen auf mich). Im Jugendalter ist das normal, das Streben nach Cool sein ist da halt sehr ausgeprägt, heimlich rauchen, über Sex reden oder praktizieren usw. Oft sind das die Mädchen (war jedenfalls zu meiner Zeit so) die faul in der Schule sind und halt durch irgendwas anderes glänzen müssen. Oder haben nicht genug Aufmerksamkeit Zu Hause bekommen. Das ist die erste Gruppe.

Die zweite Gruppe sind die Mädels die das nicht groß an die Glocke hängen und auch nicht damit angeben. Sie mögen einfach gerne Sex. Wenn ein Junge mit vielen Mädchen schläft dann sagt doch auch keiner was. Und dieses Schlüssel-prinnzip fand ich schon immer totalen Quatsch.

Einige Mädchen scheinen das mit Beliebtheit gleichzusetzen. Diese drehen es auch meist so, dass es so wirkt, als wollte jeder Junge mit ihr zusammen sein.

Warum gehört diese Frage zu den Themen "türkisch" und "Türkin"?

Wasistdasamk
Fragesteller

Fühlst dich angesprochen?

KiraCrystal  23.05.2018, 13:56
@Wasistdasamk

Nein. Das wundert mich nur. Aber die Einen machen Klick-Fang eher über die Themen "Sex" und "Penis", die Anderen eben über andere Themen. Ich denke aber nicht, dass diese Themen von genug abonniert wurden, um wirklich etwas an der Anzahl der Klicks zu ändern.

Wasistdasamk
Fragesteller

Ok. Wie findest du es wenn jemand Penis als Themen benutzt? lg

KiraCrystal  23.05.2018, 14:00
@Wasistdasamk

Wundert mich ebenso, wenn es nicht zum Thema passt. Da weise ich genauso darauf hin. Es kann ja schließlich auch sein, dass man es versehentlich ausgewählt hat. Wegen Autokorrektur oder weil man ein Thema hinzufügen wollte, dass es nicht gibt.

Wasistdasamk
Fragesteller

Vielen dank für deine ausführliche Antwort!

Hallo

weil sie das Gefühl bekommen hübsch zu sein und meinen, dass alle Typen sie wollen. Dabei nehmen männliche Wesen teilweise einfach jede für ihre Sexspielchen. Wenn sich eine Frau einem Typen an den Hals wirft, die einen halbwegs schönen Körper hat wird er nicht nein sagen. Warum auch? Wäre ja dumm :D

Keine Ahnung, vielleicht damit sie sich schöner fühlen oder mehr Aufmerksamkeit bekommen.