Wieso schauen die Leute mich blöd an wenn ich Animes im Bus schaue?

6 Antworten

Ich schau auch ab und zu Animes im Zug. Hatte da selten ein Problem damit, dass mich Leute "blöd angeguckt" haben. Und wenn doch frag ich "Gibt es ein Problem?" und dann sind sie auch meistens still

Naja wenn du damit den Bus beschallst ist es halt unhöflich. Weil die Leute im Bus haben dann ja gar keine andere Wahl. Zwingst sie quasi mitzuhören, egal ob sie wollen oder nicht.

vielleicht weil nicht jeder Animes mag

Ignorier es einfach, grad solche Jugendlichen haben keine Ahnung was Animes so besonders macht.

Ich schaue auch oft hin wenn ich sehe dass einer einen Anime schaut, da ich meist wissen will welchen er/sie grad schaut 🤭

Schaue auch unterwegs Animes da können leute schauen wie sie wollen, solange ich es genießen kann.

nutzt du Kopfhörer `? vielleicht weil nicht jeder Animes mag ? Geschmäcke sind unterschiedlich xd