Welchen der Animes macht an meisten Spaß zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Re:Zero 29%
The testament of sister new devil 24%
Akame Ga Kill 18%
Overlord 12%
Darling in the Franxx 6%
Prison school 6%
Kakegurui 6%

5 Antworten

eigentlich keine davon

Overlord und Re:Zero wären die einzigen wo ich sagen würde das sie halbwegs spaß machen

ist aber auch geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
The testament of sister new devil

Habe ich zwar noch nicht gesehen, hab aber schon davon gehört. Scheint... Spaß zu machen. ;)

Akame Ga Kill habe ich als einziges aus der Liste gesehen und der Anime ist etwas speziell. Er hat einige sehr lustige Szenen, die wirklich sehr Spaß machen. Auf der anderen Seite gibt es Szenen, die das... nunja... wieder ausgleichen. Soll nicht heißen, dass er schlecht ist. Es ist nur nicht so mein Fall. Auf die lustigen Szenen beschränkt hätte er mir deutlich besser gefallen :)

Overlord

Bei der Auswahl

Akame Ga Kill

Eigentlich finde ich akame ga kill und darling in the franxx mega geil und traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung