Nun ja es hängt immer mit den persönlichen Erfahrungen zusammen, die dieser Mensch gemacht hat mit Menschen dieser Nationalität und leider ist es so, dass viele bei der ersten negativen Erfahrung pauschalisieren aber andere wiederum kann man verstehen, wenn Sie sagen sie hatten mehrmals Probleme mit Albanern und meiden diese.

Albaner wirft man häufig vor kriminell zu sein - ungebildet oder mit Drogen zutun zu haben Schlägertyp/Macho-Image von den Stereotypen her. Ich hatte persönlich 2 mal die Erfahrung gemacht, dass ich im Gespräch mit 2 Personen merkte wie sie ihr Gesicht verziehen, als ich sagte Ich bin Albaner. Danach waren Sie sehr verwundert wie ich den so eingestellt bin und total "untypisch" albanisch wirke lol

Hab dann erklärt das ich aus einem guten Elternhaus komme und Bildung Erziehung genossen haben. Sie waren sehr erstaunt und sagten mir dann ich wünschte viele Albaner wären so wie Sie lol

Wenn du dir so extrem unsicher bist, solltest du dir das alles nochmal überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Manche sagen so und Manche so. Warum ? Menschen haben eben unterschiedliche Befindlichkeiten, ist doch nichts Besonderes.

Allgemein betrachtet sage ich so:

Leute sagen dir von sich aus was sie machen würden, weil sie angst haben dass sie das was du erreichst, niemals schaffen würden.

Bei diesem thema wollen sie dir dein mögliches glück versauen, sie hatten schechte erfahrungen, also darfst du es nicht besser haben

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Das stimmt nicht, es ist falsch mit dir zusammen zu sein