Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gerade bei denn Kids durch K-pop angesagt. In paar Jahren ist es wieder Japan,USA oder Australien.

Habe noch nie von jemandem gehört, dass er in Korea leben will. Japan vielleicht. TikTok ist nicht die Realität.

Viele tiktok kinners anscheinend ja aber das kann man nicht auf die allgemeinbevölkerung so übertragen

POV ;

nicht alles gleich glauben was einem auf chinesische Datenschutzfragwürdige Plattformen wie Tiktok erzählt wird...