Thailand oder Korea?

4 Antworten

Thailand ist viel günstiger und finde auch von der Natur her schöner. Südkorea erinnert mich manchmal ein bisschen an eine Dystopie mit seinen riesigen Städten, Überwachung und dem enormen Leistungsdruck. In Thailand ist sicherlich alles viel entspannter, aber auch ein bisschen "random" da sich niemand wirklich an die Vorschriften hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Thailand geboren und habe dort gelebt.

Sind zwei nicht vergleichbare Länder in meinen Augen.

Die Lebensqualität ist sicher in Südkorea besser aber du hast um einiges mehr Druck in der Arbeit.

Reisetechnisch sind beide Länder sehr facettenreich wenn du einen Bade/Schnorchurlaub oder Partyurlaub willst würde ich dir Thailand empfehlen.

Vom Essen her bin ich mehr auf der Koreanischen Seite (ist natürlich Geschmackssache)

Thais sind auf jeden fall ein sehr freundliches und hilfsbereites Volk

Hey, also thailand ist zwar gpmstiger und so und ich habe dort auch viele Freunde aber ich bervorzuge südkorea da es mein heimatsland ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben will ich weiterhin in Deutschland.

Wie Urlaub in Korea ist kann ich Dir nicht sagen aber Urlaub in Thailand ist immer wieder schön