Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt so echt aussehende Schaufenster Puppen und meine Mutter hatte mal eines dieser echt aussehenden Baby's als Puppe - als ich die damals gesehen habe, ist mir die Spucke im wahrsten Sinne im Hals stecken geblieben.

Pass auf, sonst landest du auch noch in irgendeinem Schaufenster als Puppe, wie in House of wax. Ne jetzt mal ehrlich. Spaß bei Seite. Selbstverständlich ist das kein echter Mensch. Ein Körper lässt sich, solange "so" nicht konservieren. Meinst du, was dort passieren würde, wenn das ein echter Mensch wäre? Da setzt doch Verwesung ein, der ganze Laden wäre von Maden und fliegen überlaufen und den Gestank würde keine Sau aushalten. Besonders bei der Hitze. Wo ist das? Spanien, Italien? Davon abgesehen. Es gibt gefühlt einhundert Millionen Gründe wieso ein junger Mensch verschwindet, diese variieren von: Kein Bock mehr auf mein jetziges Leben, ich fang’ irgendwo neu an, bis hin zu: Ich werde für eine Promo-Aktion von einem Multi Millionen Konzern bezahlt und mach mir nun ein schönes Leben. Das ist kein Mensch und zeigt nur mal wieder, was für Intelligenzbestien sich auf TikTok etc. herumtreiben.

ähm.. ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher nachdem was alles "wahr" sein soll.. 😵‍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich überlege gerade..