Was haben solche Individuen in einem säkularen Staat zu suchen?

1 Antwort

Hey!

Auch wenn einige dieses Video als Anreiz sehen, um gegen den Islam zu hetzen: Es sind nicht die Moslems, es sind Vollidioten, die sowas machen. Und Vollidioten gibt es überall, auch bei Atheisten, Christen und Juden. Soviel dazu:

Der Typ, der das Mädchen (oder die Mädchen?) bedroht, hat nichts in unserem Land verloren. Er ist aus seinem Land geflohen, vermutlich, weil ihm die Regeln dort nicht gepasst haben, oder aus wirtschaftlichen bzw. kriegerischen Gründen. Wir leben in einem aufgeklärten Stand, hier herrscht die Säkularität - die Trennung von Religion und Staat. Dieser Vollidiot hat nicht verstanden, dass er in Deutschland ist und sollte dieses Land verlassen. Dass niemand in dem Bus einschreitet ist tatsächlich erschreckend, allerdings steht auch in dem Video, dass der Kerl mit einer Glasflasche bewaffnet war. Ich denke, die Passagiere hatten Angst, und die hätte ich auch, selbst zum Ziel zu werden, bei einem so hirnverbrannten Spinner auch verständlich.

Ich bin nicht gegen den Islam - ich bin gegen Vollidioten, die meinen ihre Religion anderen aufzwingen zu können. Wenn du meinst, es sei eine Sünde kein Kopftuch zu tragen, dann warte es ab, dann wird Gott sie richten. Wenn du sie als 'Schl*mpe' betitelst, sündigst du übrigens auch, du Idiot. Lass andere machen was sie wollen und kümmer dich um deinen Kram. Ich hoffe aber, der Typ im Bus wird mal zusammengeklopft, wenn er an die falschen gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe das Übernatürliche