Habt ihr in Eurem Leben Eure Meinung schonmal bezüglich irgendeines Themas um 180 Grad gedreht?

10 Antworten

Hallo Verofant,

Ja, ich habe bezüglich mehrerer Themen meine Meinung geändert:

  • Ich dachte als Teenager, dass meine erste große Liebe für immer bleibt und unglaublich wichtig ist. Nachdem ich das erste Mal verliebt und mit jemanden zusammen war, kann ich jetzt sagen, dass ich absolut falsch lag und im Nachhinein ist die "erste große Liebe" unglaublich irrelevant für mich.
  • Tomaten fand ich früher ekelig und jetzt richtig gut.
  • Gummibärchen fand ich früher gut und jetzt nicht mehr lecker.
  • Ich dachte als Kind, dass Homosexualität etwas unnatürliches sei, inzwischen bin ich Bi und denke mir "Was mir nicht schadet, braucht mich nicht stören ".
  • Früher dachte ich, dass es toll wäre berühmt zu sein, inzwischen denke ich nicht mehr so.
  • Früher habe ich einen bestimmten Menschen sehr wertgeschätzt, inzwischen hasse ich diese Person abgrundtief.
  • ...

Also ich sehe es als das Natürlichste der Welt, dass man geprägt wird und in Laufe der Zeit durch sein Umfeld und Fakten sich weiterentwickelt.

Liebe Grüße,

Charly

Verofant
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

Sagen wirs mal so

Ich hätte früher wohl eher nicht Helene Fischer angehört nun hab ich sie schon 2 mal Live gesehen und viele Cds und 2 Vynils

Im gegenzug wird meine meinung zu anderen Musikern die ich gern gehört habe zum teil immer schlechter besonders dann wenn sie scheinbar nur noch die Fans abzocken wollen

"Kommerz hat gesiegt Kauft und seid Lieb" Singen und dann 90€ für ein Buch Verlangen

Genau mein Humor^^

ich dachte früher immer ich sei besonders und einzigartig. Jetzt habe ich erkannt das ich das nicht bin. Ich bin nur einer von 8 Milliarden Menschen. Und das ist auch ok so;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verofant
Fragesteller

Aber keiner hat seine Antwort bisher so formuliert wie Du...! 😉😃

Hey,

Nichts großes, aber früher habe ich Paprika gehasst und heute find ich sie super

LG

Verofant
Fragesteller

Hehe. Bei mir war das beim Spinat so. ;-)

Ja, ich fand mal die USA toll, aber je mehr ich erfahren und verstanden habe, desto negativer dachte ich über sie.

Verofant
Fragesteller

Geht mir auch so. War früher mein Traumland. Wilder Westen, Prärie, Freiheit, Pferde, Cowboys, Reiten...

Und jetzt treibt jemand wie Trump dort sein Unwesen.