Seid oder wart ihr was davon?
Hallo, mich interessiert, wie und welche Meinung die Menschen heute so haben. Wer nicht will, muss nicht antworten.
Danke im voraus
25 Stimmen
3 Antworten
Ich bin der Meinung, dass sich der Mensch in unterschiedlichen Rassen aufteilt. Google mal was Rasse ist. Eine andere Rasse hat andere körperliche Merkmale und kann ein wenig anders in den Genetischen Anlagen sein.
Bsp: Schwarze haben eine Dicke Nase, Mund, Haut. Sie sind nicht so empfindlich für sonnenstrahlen wie Europäische Menschen. Hunde haben oft weniger unterschiedliche Merkmale und werden trotzdem in Rassen aufgeteilt.
Der Grund, weshalb man das heute aber nicht sagen darf ist, weil die Menschen sich voneinander distanziert haben und sich nicht als gleich angesehen haben. Deshalb wurden die unterschiedlichen "Rassen" damals unterschiedlich behandelt.
Rassist wird heute nur noch als Umgangssprache verwendet. Es wird damit jemand radikales in Verbindung gebracht. Heute nennt man Menschen Rassist, die gegen Religion usw. sind. Das hat aber nichts mit dem direkten Wort "Rassist" zutun. Der Rassist unterscheidet in Wahrheit die Menschen nur unter Rassen. Sonst nichts. Zum vergleich: Ein Pädo wird oft als was schlechtes angesehen, dabei ist das nur eine sexuelle Neigung und bedeutet nicht, dass er eine Straftat begangen hat.
Für manche Sachen kann ich mich beim Grundgedanke von Karl Marx und Friedrich Engels schon begeistern... wähl auch KPÖ... aber Nationen wie Sowjetunion, DDR, China, Nordkorea sind komplett krank...
Ich dachte mal ich wäre pansexuell, hatte auch eine Beziehung mit einer Frau, aber jetzt weiß ich dass ich zu 100% nur auf Männer stehe.