Würdet ihr ein Selfie mit Jeremy Fragrance machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

neeeeee 60%
Auf jeden Fall. 🗣️POWER 40%

8 Antworten

neeeeee

Nein, Prominente ( und das betrifft sie alle) interessieren mich nicht im geringsten 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neeeeee

neben ihm sehe ich aus wie einer von den 7 zwergen er ist 2m groß und wenn der dann noch ein tiktok macht sieht man meine hässliche visage😭Und jeder kommentiert wie klein ich bin ich denke zj viel nach niemals mit diesem jeremy ein bild.

MenschDNA
Fragesteller

hab schon so viele tiktoks gesehen wo kleine Männer in den Kommentaren immer auf ihre Größe aufmerksam gemacht wurden.. ende

User7382  19.04.2024, 23:40

Habe unangenehme Gänsehaut bekommen. Kannst du bitte woanders nach Komplimente betteln ☺️

WasZum09  19.04.2024, 23:48
@User7382

du kind es geht um kritik und selbsthass meinerseits. Kein schwanz will hier komplimente

aber zwölfjährige tiktok mädchen sehen hier kompliment bettlerei macht ihr Ja in massenproduktion😭.

neeeeee

, außer man kann Selfies seit neuestem essen.

neeeeee

der kann nach mir aufs Klo gehen, wenn er unbedingt Duft haben will.

Auf jeden Fall. 🗣️POWER

Ich kenn den Kerl zwar nicht, aber wenn er unbedingt ein Selfie mit mir will: warum nicht?