Ist der Duft "Coach for Men" empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Coach for Men war für mich nicht mal annähernd ähnlich zu Sauvage. Dazu miese Performance und synthetische Birnenote.

Wenn du was wie Dior Sauvage suchst, nehm von Yves de Sistelle das Writer. Es riecht identisch zu DS, kostet 17,99€ und hat eine gute Performance.

Der Jeremy Fragrance hatte gemeinsam mit Marc Eggers auf der Straße die Leuten gefragt und positive Rückmeldungen bekommen. Merkwürdig ich habe es mir leider schon bestellt. Aber für mich ist es kein Weltuntergang, dass es nicht wie Sauvage ist, denn Sauvage hab ich ja eh schon. Das wäre mal was neues.

Lg

@Hasi2856

Vergiss Jeremy, er redet nur Mist. Viele hören nur auf den und wundern sich im Nachhinein warum der Duft scheiße ist

@Bern3

Also bis auf 1-2 Düfte waren alle Düfte die er empfohlen hat und ich mir gekauft habe, ganz gut. Er bekommt zwar Provision dafür, aber was die Haltbarkeit betrifft und so, kommentiert er ehrlich. Er kann ab und zu mal sagen "Leute der Duft riecht zwar gut, aber die Haltbarkeit ist schlecht"

Außerdem war was den Duft "Coach the Men" eine Straßenumfrage. Die haben Coach und Zadic auf Teststreifen gesprüht und die Leuten gefragt, welcher Duft besser ist. Die Weiber haben sich eindeutig für Coach entschieden

Lg

@Bern3

Also ich habe den Duft erhalten und muss sagen: habe es keinen mm bereut. Es ist wirklich sehr angenehm und das gute ist habe eine 100 ml Flasche für nur 37,99 € gekauft. Das war für mich ein Schnäppchen

Lg

@Bern3

Im Nachhinein muss ich sagen, er ähnelt schon Dior Sauvage, nur noch süßer. Ich mag zwar süße Düfte, aber der ist vielleicht viel zu süß. Ich habe wirklich einige Düfte und kann nicht sagen, dass der scheize ist. Wenn man für eine 100 ml Flasche 37,99 € ausgibt, kann man da nicht großartig meckern. Der hat schon was auf dem Kasten.

Lg

@Hasi2856

Naja für deine Mitmenschen wird er eher unangenehm sein. Deswegen habe ich so gut wie keine süßen Düfte mehr, weil die meistens schlecht abgeschnitten haben. Darunter auch Coach/platinum. Ich konzentriere mich auf frische Düfte ohne synthetik. Auf diese billigen "straßenumfragen" würde ich nicht reinfallen.

@Bern3

Aber es ist ja wichtig was die Weiber darüber denken. Wie gesagt, ich sag zwar nicht, dass er weltklasse ist, aber scheize ist der auch nicht. Vielleicht kann man sagen, dass er etwas zuuu süß ist, aber es macht Spaß dran zu riechen. Ich persönlich mag süße Düfte. Ich würde dafür 6 aus 10 Punkten vergeben. So wie bei einem Film. Wenn ein Film eine Bewertung ab 6 hat, ist er für mich sehenswert. Der Duft ist für mich eine 6

Lg

hi,

dieses produkt kenne ich leider nicht, allerdings gibts von la rive ein dupe, kostet grade mal 6€ und gibts in fast jedem dm.

probier das doch mal, vlt. gefällts dir

https://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Extreme_Story

Ok werde ich mir mal anschauen danke. Hab bereits Dior Sauvage, doch würde mich mehr freuen, wenn es einen Dupe gäbe, der ohne pfeffrige Note, süßer und natürlich deutlich günstiger ist. SPPC Paris Bleu von Cyrus soll auch ein Dupe sein und kostet 15 €

Lg

@Hasi2856

klar, musst einfach mal reinschnuppern, bei 6€ ist das auch wirklich kein verlust ;)

ansonsten kann ich dir empfehlen mal bei jaguar reinzuriechen, die gibts häufig im abgebot für 20€ .

@30087

Hattestdu das schonmal selber oder hast du das heute noch ? Was kannst du denn aus eigener Erfahrung so über den Duft berichten ?

Jaguar hab ich schonmal gehört, dass es ein Duschgelduft ist

@Hasi2856

ja, habe mehrere von la rive (dieses auch) und wurde schon mehrfach auf den guten duft angesprochen, es hält auch (zumindest bei mir) sehr lange...für den preis kann ich wirklich nicht meckern.

der duft ist meiner meinung nach ähnlich wie dior, also wenn mans kennt, errät man schon was es sein "soll". es ist aber nicht so stark, nicht so extrem "rauchig" .

ansonsten wiegesagt jaguar, bin ich auch begeistert von, hole ich immer wenns im angebot ist .

@30087

Ja Jaguar schein anspruchsvoller zu sein.

Das gute an den Dütfen ist, dass keiner weiß welcher Duft es ist und wie viel es gekostet hat.

Lg

Boah habs mir gerade angeschaut. Alter es ist schon der Wahnsinn, dass das Ding bloß 6 Mäuse kostet. Hätte ich nie gedacht. Respekt

Das könnte ich mir zulegen. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Lg

Solche "Geschmackfragen" kannst nur Du selbst beantworten. Gehe in den Parfümladen, suche einen Tester und sprühe es Dir auf die Haut. Wenn es Dir nach einer Stunde noch gefällt, alles OK.

Also die Bewertung der Mehrheit lügt nie.

Ich habe bislang noch nie erlebt, dass ein Produkt, dass gut bewertet wurde, scheise war.

Lg

@Hasi2856

Wenn Du ein typischer Mitläufer bist, ja. Muss ja trotzdem nicht heißen, dass es DIR gefällt.

@Ceeesy759

Überleg mal, wenn aus 600 Leuten 550 für positiv abstimmen, dann kann man nix falsch machen. Das hat nix mit mitlaufen zu tun, jeder kauft alles. z.B die selbe Butter vom Supermarkt und so. Soll ich jetzt irgendwo danach suchen, dass bis jetzt noch keiner gekauft hat oder was ?