Wieso reagiert er so?

4 Antworten

Deswegen leihe ich keinen mehr Geld egal wie viel kein Werkzeug weil es kaputt wider kommt oder garnicht und auch kein Geld die Leute fühlen sich unter Druck wenn man sagt brauxhe es zum Zeitpunkt x wider die andern aber nicht ihr Leben oder nehmen nen Job an für nebenher um es zu besorgen

So ein unfreundliches Handeln beruht auf Undankbarkeit.

Er ist enttäuscht, dass du ihm nicht die 2500 € schenkst.

Maggie2021  29.01.2024, 23:03

Und war das richtig oder Falsch diesen geliebten Familien Mitglied diese 2500€ nicht zu schenken?

Littlethought  30.01.2024, 08:35
@Maggie2021

Ich bin nicht du. Meine "Liebe" zu dem erwähntem Familienmitdglied hätte auf Grund der Vorkommnisse wohl etwas nachgelassen.

§1 in der Familie und im Freundeskreis verleiht man nur, wenn man bereit ist, den Betrag auch als Geschenk abzuschreiben.

Meenergy
Fragesteller

Safe nicht

horribiledictu  27.01.2024, 17:23
@Meenergy

dann verleiht man auch nicht - oder beschwert sich nicht, wenns so läuft wie bei dir.