Wieso passieren bei denn meisten Frauen ein Höschenblitzer - Upskirt, machen die das mit Absicht oder doch eher ausversehen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl unterschiedlich. wenn ich es sehe , macht mich das aber mega an !!!!!

14m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich. Manche machen es mit Absicht, andere aus Versehen.

Bei der Frau auf dem Foto scheint es ein Versehen zu sein. Aber wenn sich eine Frau mit Minirock breitbeinig hinsetzt, sollte man schon von Absicht ausgehen.

Dieses Phänomen gibt es aber nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Denn es gibt nicht nur "Upskirt", sondern auch "Upshorts". Als die Männer noch kürzere Hosen trugen, konnte man es an heißen Tagen draußen oft beobachten. Auch die Männer zeigten ihre Unterhose teils mit Absicht, teils aus Versehen.

Wegen der aktuellen Mode mit den längeren kurzen Hosen ist es den Jugendlichen zur Zeit nicht möglich, die Unterhose unten hervorgucken zu lassen. Deshalb haben sie das "Sagging" erfunden und lassen die Boxershorts oben herauskommen.

Dass sie dabei nur den Markennamen ihrer Unterwäsche präsentieren wollen, halte ich für einen Vorwand. Ich denke eher, dass sich die Unterhosen-Hersteller das "Sagging" zunutze machen und ihren Markennamen am oberen Rand der Unterhosen platzieren, um für ihre Marke zu werben bzw. werben zu lassen.

NackterGerd  07.07.2024, 16:40

Deshalb tragen manche ja die kurzen Schlabberhosen damit ER mal unten rausschschauen kann 🤣😂

Kann passieren, wenn man kurz vergisst oder unterschätzt, wie kurz das Kleidchen/Röckchen ist.

Das passiert halt mit kurzen Sachen, deswegen zieh ich Radlerhose drunter, da kann ich mich bewegen wie ich will.

w bin 47.ich lasse mein höschen gerne mal blitzen bei bestimmten situationen.sowohl vor älteren aber auch vor jüngeren männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung