Warum mögen Frauen Fuckboys?

15 Antworten

Quatsch. Vielleicht kennst du nur die falschen Frauen. Ich jedenfalls kenne keine einzige Frau, die fuckboys mag. Vielleicht ein paar Mädels, aber das sind ja auch noch keine Frauen.

Wahrscheinlich ist das wieder eine männliche Phantasie über das, was angeblich Frauen mögen. Dabei sind es wieder mal eigene männliche Träume, die aber den Frauen untergeschoben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Problemtyp12654
Fragesteller

Ich bin 14, falls es weiterhilft

Dahika  07.02.2019, 18:45
@Problemtyp12654

aber ja. Denn wenn du dich nicht gerade in 20 plus jährige verknallst, sind deine Liebesobjekte in deinem Alter. Also noch Mädels und sicher keine Frauen. Die üben noch und werden dann merken, dass Fuckboys völlig uninteressant sind. Und die wenigen, die es nicht merken, schreiben dann hier klagende Fragen...

Naja wieso stehen Männer auf hübsche Frauen... Ist zwar nicht so durchgehend häufig wie deine Frage aber... Frauen ist das aussehen nicht so wichtig. Seh das ganze so wie mit 2 Tieren, der männliche Part dominiert der weibliche Part unterwirft sich gerne. Das hat den Grund das Kinder kriegen ganz wichtig ist in der Natur, dazu muss der Mann stark sein und die Frau schwach in einer Beziehung. Wenn du dich also danach benimmst dann wirst du Frauen kriegen auch wenn du aussiehst wie ein Lappen. Verstehe aber auch wenn man mehr Bedeutung als das als Kerl in einer Beziehung will, mit dem Konflikt hab ich oft zu kämpfen.

Problemtyp12654
Fragesteller

Das heißt ich soll Frauen wie Dreck behandeln. So klappt es auf jeden Fall bei den anderen. Und ich bin gerademal 14. Traurige Welt

kuchenforlife  06.02.2019, 17:49
@Problemtyp12654

Die Welt ist unfair, oft blockieren uns unsere Moralvorstellungen. Es ist eben nicht moralisch. :) Sollst sie nicht unbedingt wie Dreck behandeln du sollst nur die ansagen machen und wenn das nicht gemacht wird zeigen wer der Mann und wer die Frau ist wenn du verstehst. ;)

Dahika  06.02.2019, 18:15
@Problemtyp12654

Ach sooooooooooooooooooo. Na dann... wundert mich deine Frage nicht mehr.

Achtung alles was ich jzt. sage beruht auf eigener Meinung:

Also Hi erstmal ,

Fuckboys sind meistens sehr selbstbewusst und beliebt. Sie haben kein Problem damit normal mit Mädchen zu sprechen und haben etwas geheimnisvolles, sodass man mehr über diese Person erfahren will.Sie haben etwas starkes und man weiß als Frau, dass sie einen verwöhnen können. Sie sind einfach die Sorte Jungs die man aus Büchern oder Filmen kennt. Schau dir mal diesen Trailer an :

https://www.youtube.com/watch?v=roJ9s6qGTqE

kuchenforlife  06.02.2019, 17:35

Ist aber nicht wie in Büchern und Filmen.^^ Wenn man überlegt ist es sogar ein sehr unfaires und unsoziales Verhalten, fast schon im höheren Sinne bedeutungslos weil sich die Verbindung sehr auf körperlich beschränkt. Wenn mir eine unter kommt die heult weil ihr Kerl sie mal wieder geprügelt hat ("normal ist er ja gar nicht so" sagt sie) dann muss ich immer lächeln.

Verosella  07.02.2019, 14:23
@kuchenforlife

Natürlich hast du Recht es ist halt eine Täuschung aber ist man einmal in die Grube gefallen ist es schwer wieder herauskommen... Ich wünsche es keinem sich in ein Fuckboy zu verlieben. Es gibt diese Mädels die denken: Ja er wird sich für mich verändern... aber es wird niemals passieren... Ich wünsche dir ein Mädchen das dich wertschätzt denn du scheinst ein korrekter Typ zu sein.

LG Vero

kuchenforlife  07.02.2019, 16:02
@Verosella

Sagte nicht das ich besser bin.^^ Wozu auch, wie du hier siehst will keine etwas "besseres". Fand nur deine Antwort sehr Illusioniert.

Verosella  21.02.2019, 17:02
@kuchenforlife

Also bist du auch einer dieser Jungs und fragst dich warum Mädchen auf euch stehen, hatte es aus deiner Fragestellung eigentlich anders verstanden. Habe außerdem nie behauptet, dass du besser bist als andere, das steht mir nicht zu. Ob du es illusioniert findest oder nicht so ist es nun mal. Es ist so ähnlich wie Jungs die gerne illegale Autorennen fahren : man sollte es besser nicht tun, denn man wird es auf irgend eine Weise bereuen aber der Adrenalin kick ist einfach unwiderstehlich

kuchenforlife  22.02.2019, 09:30
@Verosella

Naja bei einem legalen Autorennen was so ziemlich kaum einer macht, bringen sich alle in Gefahr weil sie es wollten. Vielleicht ein illegales auf der Straße aber das machen ja noch weniger Männer.^^ Bin eben nicht unbedingt zufrieden wie es läuft auch wenn ich guten Erfolg hab, solche Beziehungen oder sonstiges sind geistig so abgrundtief leer das es mich depri macht.

Nein, sie mögen nicht Alle "Fuckboys".

Anscheinend müssen sie ja besser aussehen, ansonsten wären sie kein Fuckboy.

Früher nannte man solche im allgemeinen auch "Arsch"