Wird man Lesbisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sexuelle Orientierung ist bei jedem Menschen angeboren. Egal ob man Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell, Asexuell, Pansexuell oder etwas anderes ist. Die sexuelle Orientierung lässt sich nicht durch irgendwas beeinflussen oder aktiv verändern.

Manche merken eben erst später, worauf sie stehen und probieren sich vorher aus. Aber niemand "wird" lesbisch oder sonst etwas, sondern man ist es von Anfang an.

Man ist von Geburt an lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈