Ist das nur eine Phase?

2 Antworten

Ist eig. relativ egal.

Ich hatte so Phasen auch mal, mache mir jetzt aber keine Sorgen mehr darum weil ich beschlossen habe das ich einfach auf Menschen stehe.

Wollte mir auch keinen stress machen mich die ganze Zeit auf ein Geschlecht festlegen zu müssen. Sorry falls es nicht hilft 🤷‍♀️

Puh. Eine Phase?

Wie lange dauert denn so eine Phase?

Entspann Dich! Wenn Du auf Frauen stehst, dann geh auf Frauen zu. Macht es keinen Spaß oder Du fühlst Dich zu Männern hingezogen? Mach was mit Männern aus.

Das ist machmal im Leben ein wenig schwierig eine Richtung zu finden.