Wieso mögen viele Frauen harten Sex?

4 Antworten

Weil Menschen unterschiedlich sind und auch unterschiedliche Sachen mögen.

Ich vermute einmal Folgendes: Die meisten Frauen schätzen ein zärtliches und Lust steigerndes Vorspiel, aber wenn es "zur Sache" geht, dann reicht meist die Stimulation des Kitzler (und/oder des G-Punktest) durch den sanfteren "Blümchensex nicht aus.

Und insofern haben sie von einer härteren und schnelleren Gangart beim Sex mehr Lustgefühle, kommen dabei dann auch eher zum Orgasmus, wobei das "härter" nicht mit Rücksichtslosigkeit verwechselt werden sollte.

Weil viele Frauen gerne ein bisschen dominiert werden im Bett. Dazu darf es dann auch gerne mal ein bisschen härter zur Sache gehen.

fffay
Fragesteller

Denkst du das der grosteil es härter mag?

Sunny0402  15.06.2018, 00:59

Ist wirklich schwer zu sagen aber ich würde behaupten dass die Tendenz doch eher mehr in diese Richtung geht als in Richtung Blümchen sex.

fffay
Fragesteller

Also einfach schnell sein im Bett okay

Das stimmt wirklich viele Frauen stehen auf harten Sex ich weiss aber leider nicht warum