Wieso kommt Windows 12?

3 Antworten

Weil Windows 11 unbeliebt ist, sowie Damals Vista und Windows ME...

Diese Zwischenversionen sind meisst grosser Mist und das sieht man ja auch bei 11...

Wird aber wohl noch dauern, bis 12 rauskommt.

10 hat sich ja lange gehalten und läuft eigentlich super...

Fuchsi44
Fragesteller

aber wieso bleibt man nicht für immer und ewig bei 10. war damals doch das ziel

updates kann man ja reinmachen wie die letzten 8,5 jahre auch

deruser1973  03.01.2024, 13:21
@Fuchsi44

Weil windows 11 wieder zusätzlich Geld in die Kasse bringt und weil man sich bei Windows 11 ein Microsoft Konto anlegen muss, sonst kommt man nicht ins System...

Fuchsi44
Fragesteller
@deruser1973

Upgrades von Windows 10 auf Windows 11 sind kostenlos

deruser1973  03.01.2024, 13:24
@Fuchsi44

Ja, aber denk mal an die ganzen Leute, die jetzt einen neuen PC kaufen... Da is nix mit kostenlos...

Der Hauptgrund für 11 ist wahrscheinlich aber der Accountzwang...

acaron  03.01.2024, 14:59

Wollte grade sagen, war damals skeptisch von 7 auf 10 hatte aber als Gamer keine Wahl und bin dann doch sehr zufrieden und will gar nicht auf 11 xD

deruser1973  03.01.2024, 16:45
@acaron

Geht mir auch so... so wie den meisten anderen auch...

Auch Firmen bleiben bei 10..

Ist doch völlig egal. Ich bin froh, dass 11 herauskam und das hässliche Windows 10 reskinned wurde.

Damit es besser mit der zukünftigen Technik kompatibel ist.