Wieso kann ich nicht einfach nett zu ihm sein?Ich liebe ihn doch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt, dass er sich für den Besten hält. Vllt bist du so fies zu ihm, weil du ihn testen willst? Sowas muss dir gar nicht bewusst sein, dass steuert auch das Unterbewusstsein und dem bist du ziemlich ausgeliefert :D Niemand will in eine Beziehung, wenn nicht gekämpft und gebuhlt wird. Du willst vllt prüfen, ob er dich wirklich liebt, ob er trotz deiner Fiesheit ihm gegenüber noch Interesse an dir hat/um dich kämpfen will oder wird. Zu deiner Mutter: Das ist ganz normal, ich weiß nicht wie alt du bist, aber sowas nennt man Abnabelungsprozess!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dddddkkkkk
08.10.2011, 16:45

Danke ich denke so ist es! :)

0

naja so is das halt ich kann dir auch keine diagnose geben aber vllt versuchst dus mal mit einem kleinen kompliment oder so.

ps:wie heißt du ich will bloß sicher gehn das ich es nicht zufällig bin (das könnte nähmlich mit mir übereinstimmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
08.10.2011, 15:38

eine wollt mich am anfang des 9. schuljahres umbringen hat sie gesagt das kamm sehr direkt oder die andere die kann mich mal garnich leiden so kommts zmd rüber aber die kann ich auch nich ausstehen

0

vielleicht lebst du ja unbewusst nach dem motto "was sich liebt das neckt sich"?? naja, wenn du deiner mama deine gefühle nicht zeigen kannst, dann ist vielleicht irgendwas zwischen euch falsch gelaufen oder du bist einfach so erzogen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass Du ein bisschen zu unsicher bist, das Selbstwertgefühl fehlt ? und Du halt zu sehr darauf achtest, was andere von Dir denken könnten ...

z.B. was denken meine Schulkollegen, wenn ich mit diesem Typen zusammen käme, oder was würden sie mich hänseln, wenn sie sehen, dass ich meine Mutter umarme ?

Angst vor Reaktionen = eigene Unsicherheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?