Wieso ist unsere Beziehung so?

3 Antworten

Klingt nach Kindergarten. Am Besten geht ihr einfach auseinander. Kontaktabbruch und fertig.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Das kann ich aber irgendwie nicht. Habe es ja schon versucht, doch irgendwie kann ich nicht von ihm weg. Er ist wie ein Magnet.

Luna0610  19.06.2023, 11:53
@Shinobiofmoon

Tja, dann führt den Kindergarten so fort. Weiter kommt ihr damit allerdings nicht.

Beenden. Ihr beide seid nicht fähig gemeinsam eine F+ zu führen. Jeder ist auf den anderen Eifersüchtig. Da ist wohl eher Liebe im Spiel als nur S*

Meine persönliche Meinung...ihr benehmt euch wie Kinder. Klingt nicht nach Reife, beiderseits nicht. Eifersucht ist ohnehin der Killer jeder Beziehung.

Miteinander reden,klare Fronten schaffen oder alles beenden