Wieso ist keiner mehr normal?

7 Antworten

Ganz ernstgemeint. Such einen Freund ohne Handy ! Keine nächtlichen SMS, kein blocken.

Offene Kommunikation, Face to Face , incl. der Mimik und Gestik, die Menschen zu eigen sind !

" und nein es war vorher alles gut," Und alles ist plötzlich über dich hereingebrochen, ohne dein Zutun???

Als Kind hab ich mich mal beim Vater beschwert über den Nachbarsjungen. Die erste Frage war, "und was hast Du gemacht?" "Ja, nichts." Schon hatte ich die erste Ohrfeige überstanden. Ich bin dann mit der Wahrheit rausgerückt und dann schlug die zweite Ohrfeige ein. Einmal wegen meiner Lüge, zum zweiten wegen dem Verhalten von mir zu dem Nachbarsjungen. Also - Von nichts kommt nichts, definitiv!

Vielleicht noch ein paar Infos?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Weil viele online nicht den Mut und die Reife haben, ehrlich zu kommunizieren, und stattdessen lieber blockieren oder ghosten, um Verantwortung und echte Gefühle nicht aushalten zu müssen.

ich weiß nicht ob es an dir liegt.

Aber sich selbst sieht man ja nicht von außen. Von außen würde man die Sache oft ganz anders sehen.

ThomasErtl1993  21.05.2025, 17:00

und wenn jemand austickt. Dann tickt der andere oft gleich mit. Weil man sich mitreissen lässt.

Weil sie sich dann selber besser fühlen.

Problem blockiert Problem gelöst .

Ist einfacher als sich wirklich damit auseinander zu setzen und wenn du blockiert bist kannst du ja auch keinen Antwort geben . .also hat derjenige das letzte Wort was ihm ein Gefühl von Überlegenheit gibt .

Ist Kindergarten und du solltest dich da nicht drüber aufregen sondern eher hinterfragen was das denn für Leute sind und warum die Streitpunkte bestehen 🤷‍♂️

Niemand hier kennt eure Vorgeschichten aber wenn so viel auf einmal mal kommt wird schon was gewesen sein .

Ausgenommen die Ex, das is einfach manchmal so nach Beziehungen, einer rastet aus und muss blöd machen .

Vielleicht verbreitet jemand sehr große Lügen über dich? oder das mit dem anrufen ist zufall