Wieso ist Hermes so dumm?
Die Hermes Leute, die das packet immer geben sind erstens sehr unfreundlich und komisch. Die Leute von der Deutschen post sind immer sehr nett und höflich während Hermes Leute die pakete immer nur hinwerfen (nach meinen Erfahrungen!).
Da jetzt Kontaktverbot herscht, soll man auf der Hermes internet Seite per Mail angeben wo das packet abgelegt werden soll und da gibt es verschiedene möglichenkeiten wie zb. Treppenhaus, garten, vor die tür etc. Und da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne wäre es schön in das Treppenhaus zu legen sodass es meine lieben netten nachbarn oder wer auch immer das endeckt, mir überreichen kann. Ich gebe auf der Seite immer an „ Treppenhaus und KLINGELN !“
Das eben auch jemand aufmacht. Doch die werfen es einfach vor die Haustür und jeder der vorbei läuft könnte es einfach mitnehmen! (Bestelle oft von Bohoo) Mein Vater hat das packet letztens Abends um 22 Uhr vor der Tür endeckt und mitgenommen da er von der Arbeit kam. Obwohl ich den ganzen Tag vor dem Fenster gewartet habe sind sie anscheinend Abends noch vorbei gefahren🤦🏽♀️ Findet ihr das auch dumm? Was könnte ich machen das Sie es wenigstens ins Treppenhaus werfen?
6 Antworten
Die Fahrer werden mies bezahlt und mit Hunderten Kleinstbestellungen durch die Gegend gescheucht. Die haben weder Zeit noch Lust, es jedem Kunden recht zu machen.
Vielleicht solltest du einfach seltener bestellen und dir dann DHL gönnen, wenn die so viel besser sind...
Und bevor du andere "dumm" nennst, google mal, wie man "Paket" schreibt.
Dann hast du dir noch nie etwas bestellt den die anderen antworten verstehen meine erfahrungen
Bei uns klingelt der Hermesfahrer immer. Er weiß, dass er es jetzt einfach ins Haus legen kann, weil bei uns nichts wegkommt.
Hermes kam bei uns eine zeitlang immer so zwischen 20 und 21 Uhr, jetzt ist es immer so gegen 18 Uhr.
Bei uns klingeln die immer noch und überlegebn es normal wie immer..naja bei uns ist es erlaubt das Packet auch vor die Haustür zu stellen, würde mal mit deinem Postboten einfach reden
Die Hermes Fahrer haben oft eine 60 Stunden Woche, mit 12 Stunden Arbeit am Tag. Zu wenig Zeit um zu warten, dass die Leute rauskommen.
Stress und Druck vom Chef. Dazu eine echt miese Bezahlung, dass es sich für sie nicht lohnt zu arbeiten, aber sie keine andere Wahl haben, weil sie kein H4 bekommen können, warum auch immer.
Also zurzeit haben die Paketboten enormen Stress und kommen gar nicht hinterher mit dem austeilen, aber wenn das immer so ist, dann hast du wohl leider einfach blöde Postboten erwischt. Bei uns ist das zumindest nicht so.